Seite 1 von 1

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 1. Aug 2016, 15:14
von gremlin2
Hallo
ich bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bert wohne am wunderschönen Bodensee und „fahre“ bzw. schraube/repariere seit 2 Jahren eine RC09 Baujahr 82. (Gib nie einen Oldtimer in die Hände von einem Honda-Händler - kann nur schiefgehen :( :evil: ).
Ich bin noch 40 Jahre alt und „füttere“ aktuell noch 2 weitere Bikes mit durch und vielleicht sind es bald 3 wenn mich meine besseren 2/3 lassen.
MfG
Bert

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 1. Aug 2016, 17:47
von webmaster
Bert, alter Klopper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier bei den magnafizierten und magnaverzierten :mrgreen: :mrgreen:

Datt volle Programm außem Pott :mrgreen: :mrgreen:

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 1. Aug 2016, 22:05
von Oberbazi
Servus Bert,

willkommen im Forum.
Lies dich mal in aller Ruhe ein und plane schon mal dein erstes Eintreffen beim Südstaatenstammtisch (immer letzter Sonntag in ungeraden Monaten).

Verfasst: 2. Aug 2016, 04:54
von Kerl
Willkommen

Bild Bert,

ein herzliches Bild, viel Spass hier im Forum wünscht Dir der Bild und mach mal schneller mit schrauben.

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 2. Aug 2016, 06:40
von Wolfgang
Hallo Bert,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß sowie unfallfreie und gute Fahrt ....... wenn Sie denn dann läuft ;)


Zum Südstaatlerstammtisch:
Oberbazi hat geschrieben:..... Eintreffen beim Südstaatenstammtisch (immer letzter Sonntag in ungeraden Monaten).
Nach meinem Kalender wäre der nächste Termin am Samstag den 24.9. ---- oder ist es doch wieder Sonntag - dann schon beim neuen Wirt :?: