Grüße vom Bodensee

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
gremlin2

Grüße vom Bodensee

Beitrag von gremlin2 » 1. Aug 2016, 15:14

Hallo
ich bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bert wohne am wunderschönen Bodensee und „fahre“ bzw. schraube/repariere seit 2 Jahren eine RC09 Baujahr 82. (Gib nie einen Oldtimer in die Hände von einem Honda-Händler - kann nur schiefgehen :( :evil: ).
Ich bin noch 40 Jahre alt und „füttere“ aktuell noch 2 weitere Bikes mit durch und vielleicht sind es bald 3 wenn mich meine besseren 2/3 lassen.
MfG
Bert

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3031
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von webmaster » 1. Aug 2016, 17:47

Bert, alter Klopper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier bei den magnafizierten und magnaverzierten :mrgreen: :mrgreen:

Datt volle Programm außem Pott :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Oberbazi
Beiträge: 1492
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Oberbazi » 1. Aug 2016, 22:05

Servus Bert,

willkommen im Forum.
Lies dich mal in aller Ruhe ein und plane schon mal dein erstes Eintreffen beim Südstaatenstammtisch (immer letzter Sonntag in ungeraden Monaten).
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 503
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Aug 2016, 04:54

Willkommen

Bild Bert,

ein herzliches Bild, viel Spass hier im Forum wünscht Dir der Bild und mach mal schneller mit schrauben.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Wolfgang » 2. Aug 2016, 06:40

Hallo Bert,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß sowie unfallfreie und gute Fahrt ....... wenn Sie denn dann läuft ;)


Zum Südstaatlerstammtisch:
Oberbazi hat geschrieben:..... Eintreffen beim Südstaatenstammtisch (immer letzter Sonntag in ungeraden Monaten).
Nach meinem Kalender wäre der nächste Termin am Samstag den 24.9. ---- oder ist es doch wieder Sonntag - dann schon beim neuen Wirt :?:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten