Kurze Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Borderland
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 1. Jul 2016, 17:04

Hallo aus dem Ösiland!
Ich bin der Herbert 51 Jahre alt, verh. aus der Nähe Wr.Neustadt in Niederösterreich.
Besitze meine Magna Bj.95 seit 3 Jahren und bin bis jetzt mit ihr ca. 15.000 km unterwegs gewesen.
Und immer ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Bin ein echter Fan von ihr geworden.
Bin schon länger auf der Suche um mich auszutauschen und hoffe hier wertvolle Tipps zu bekommen,
und aber auch weiterzugeben.
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier!
DLZG Bertl

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 934
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Rapunzel » 1. Jul 2016, 18:16

Hallo und Guten Abend Berti ;)
Erstmal herzlich willkommen ,hier im Haufen der verrückten VF-ler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
8) ,dass du zu uns gefunden hast :!: :!: :!:
Lieber spät,als nie...

Rechts oben findest du auf der Hauptseite die Suche,
bitte benutze diese um deine Fragen zu klären,bevor neue Beiträge erstellt werden,welche schon mehrfach behandelt wurden.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass und dass du einige Gleichgesinnte hier(und in deiner Nähe) findest :!:

Gruss aus hessen,
Dat rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Borderland
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 1. Jul 2016, 19:44

Danke!

Oberbazi
Beiträge: 1501
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 1. Jul 2016, 22:18

Servus Bertl,

Da hast du ja gleich einen aktiven Fast-Nachbarb im Forum: der Kerl ist sicher ein Partner für gemeinsame Ausfahrten (er wird dich sicher bald Willkommen heißen hier).
Der Kerl hat sich übrigens schon zweimal zum Magna-Südstaaten-Stammtisch aufgemacht (z.B. letzter Sonntag im Juli - Ankündigung folgt). Vielleicht wollt ihr euch zusammentun, oder auch zum Jubiläumstreffen der IG, zu der er auch schon zugesagt hat.
Ich denke "man sieht sich"

Viel Spaß im Forum und regen Außtausch, sowie
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 504
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Jul 2016, 06:05

Bild Bertl,

ein herzliches Bild , weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ernst'l Bild.

Borderland
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 2. Jul 2016, 14:36

Danke freue mich! ;) :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2157
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 2. Jul 2016, 17:52

Hallo Bertl,

willkommen hier bei den infizierten Magnafans und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Ja, und was die Problemlosigkeit 8) der Magna, auch über Jahrzehnte und 6-stellige km-Laufleistungen :o angeht .... da können hier einige berichten ;)
Servus aus München

Wolfgang

Borderland
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 3. Jul 2016, 11:11

:-D :-D :-D

Antworten