Kurze Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Borderland
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 1. Jul 2016, 17:04

Hallo aus dem Ösiland!
Ich bin der Herbert 51 Jahre alt, verh. aus der Nähe Wr.Neustadt in Niederösterreich.
Besitze meine Magna Bj.95 seit 3 Jahren und bin bis jetzt mit ihr ca. 15.000 km unterwegs gewesen.
Und immer ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Bin ein echter Fan von ihr geworden.
Bin schon länger auf der Suche um mich auszutauschen und hoffe hier wertvolle Tipps zu bekommen,
und aber auch weiterzugeben.
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier!
DLZG Bertl

Borderland
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 1. Jul 2016, 19:44

Danke!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 1. Jul 2016, 22:18

Servus Bertl,

Da hast du ja gleich einen aktiven Fast-Nachbarb im Forum: der Kerl ist sicher ein Partner für gemeinsame Ausfahrten (er wird dich sicher bald Willkommen heißen hier).
Der Kerl hat sich übrigens schon zweimal zum Magna-Südstaaten-Stammtisch aufgemacht (z.B. letzter Sonntag im Juli - Ankündigung folgt). Vielleicht wollt ihr euch zusammentun, oder auch zum Jubiläumstreffen der IG, zu der er auch schon zugesagt hat.
Ich denke "man sieht sich"

Viel Spaß im Forum und regen Außtausch, sowie
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Jul 2016, 06:05

Bild Bertl,

ein herzliches Bild , weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ernst'l Bild.

Borderland
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 2. Jul 2016, 14:36

Danke freue mich! ;) :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 2. Jul 2016, 17:52

Hallo Bertl,

willkommen hier bei den infizierten Magnafans und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Ja, und was die Problemlosigkeit 8) der Magna, auch über Jahrzehnte und 6-stellige km-Laufleistungen :o angeht .... da können hier einige berichten ;)
Servus aus München

Wolfgang

Borderland
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2016, 16:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Borderland » 3. Jul 2016, 11:11

:-D :-D :-D

Antworten