Kurze Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Kurze Vorstellung

Beitragvon Dekalb41 » Mo 27. Jun 2016, 22:23

Hallo,ich bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer einer Magna BJ.93.Ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
Ich bin Mitglied der http://www.sunseeker-hannover.de/ und spiele Bass in einer Band,https://www.facebook.com/SentenceMetal/?fref=ts
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
DlzG
Karsten

Änderung  1.jpg
Meine Magna
Änderung 1.jpg (38.7 KiB) 1658-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dekalb41 am Mi 29. Jun 2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dekalb41
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Oberbazi » Mo 27. Jun 2016, 23:15

Servus Karsten,
Willkommen im Forum.
Lies dich in aller Ruhe ein, insbesondere was die Sicherheitsumbautrn bei der RC 43 betrifft.
Wir sehen uns auf der Sommerjam - von Hannover ein reizvoller Trip durch herrliche Mittelgebirgsstrecken ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Wolfgang » Di 28. Jun 2016, 06:28

Hallo Karsten,

willkommen hier und immer viel Spaß mit deiner Magna, vor allem jederzeit eine unfallfreie Fahrt.




P.S. Umbauen ist immer gut ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Di 28. Jun 2016, 08:00

Bild Karsten,

ein herzliches Bild , viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon v4jo » Do 30. Jun 2016, 11:41

schickes ding....wir haben schon eine menge themen hier durchgekaut, wenn du ne frage hast, dann nutze vorher bitte die suchfunktion oben rechts
und denk auch an das MAGNA SRCZ 2016 in Hünxe am 26.-28.8.16
wir sehn uns
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Rapunzel » Fr 1. Jul 2016, 18:19

Guten Abend ;) ;) ;)

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen :!: :!: :!:
Rechts oben findest du die Suche,bei evtl. Fragen.
Bitte nutze diese,bevor schon mehrfach angesprochene Dinge wieder einen neuen Thread beanspruchen...


...Gruss aus Hessen,
Dat rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste