Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Chrissi

Hallo zusammen

Beitrag von Chrissi » 19. Jun 2016, 16:34

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor.

Ich heiße Chrissi, bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus Wilnsdorf. Ich habe gerade den Kauf einer VF750 RC43 "klar gemacht" und wurde prompt zu diesem Forum eingeladen.
(Danke dafür Sissi :-D )
Noch fahre ich eine CBF 600S, die ich wohl verkaufen werde.

Naja, dann bin ich mal gespannt was hier so läuft... 8)

Schöne Grüße,

Chrissi

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sissi » 19. Jun 2016, 16:37

Herzlich willkommen im Haufen der Bekehrten :mrgreen:
Es wurde auch Zeit :roll:

Beste Grüße
D'Sissi

P.S. ERSTER :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von v4jo » 19. Jun 2016, 16:47

Hihi hihi Hi. ..ich kenn dich :mrgreen:

Und den Werdegang bis zum 'backpatch' is dir hinreichend bekannt. ...also gib Gas :-D
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Käseecke » 19. Jun 2016, 20:49

Hallo Chrissi

Schoen dich hier zu lesen,kenne dich auch,wahrscheinlich wie viele hier,aber trotzdem Herzlich willkommen hier

Gruss Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von webmaster » 19. Jun 2016, 21:28

Mahlzeit:!:

Willkommen hier bei den magnafiszierten.

Die Heilungschancen sind gering, also schlechte Prognose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Das Forum ist über 10 Jahre alt und du wirst sicherlich mit der SUCHE, oben, rechts im Bildschirm, viele Fragen beantwortet bekommen.

Mich kennst du auch aus dem dingsda...Wald...dem Dingsda Wald eben...wo die...es...Sissi...lebt :?:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2016, 23:11

Servus Chrissy,

Das wurde wirklich Zeit!
Jetzt passt du gleich noch ein bisschen besser zum Franse :-D ;)
Wir sehen uns in Eging (allerdings ohne Moped) und gleich danach auf dem Sommerfest ...
Allseits gute und sichere Fahrt und willkommen im Forum (im Kreis bist du ja schon bestens eingeführt) :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Wolfgang » 20. Jun 2016, 06:44

Ein herzliches Grüß Gott an die mir unbekannte Chrissy

viel Spaß mit der Magna und immer eine gute Fahrt!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 23. Jun 2016, 06:23

Bild Chrissi,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem neuen Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Antworten