Ich bin hier neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ich bin hier neu

Beitragvon harryhand » So 19. Jun 2016, 16:00

Hallo ich bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Harry Hand und ich bin begeisterter Magna Fahrer.
Ich bin 47 Jahre alt und wohne in 97488 Stadtlauringen, Berufstechnisch bin ich inhaber einer Polsterei-Textilveredelung(T-Shirt und ähnliches beflocken und bedrucken
mfg
Harry
harryhand
 

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Rapunzel » So 19. Jun 2016, 17:57

Hallo Harry ;)

Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier in diesem Haufen verrückter VF-ler :!: :!: :!:
Oben rechts findest du die Suchfunktion bei Fragen rund um unser Moped,nutze diese bitte bevor du eine Frage stellst :!:
Zum Thema Polsterer:-da kannst du uns ja richtig unterstützen,mit T-Shirt,Jacken und sonstigen Stickereien 8) 8) 8)

So,das wars erstmal...
...Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Käseecke » So 19. Jun 2016, 20:50

Hallo Harry
Herzlich willkommen hier

Gruss
Heike
.
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon webmaster » So 19. Jun 2016, 21:26

Mahlzeit:!:

Willkommen hier bei den magnafiszierten.

Die Heilungschancen sind gering, also schlechte Prognose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Das Forum ist über 10 Jahre alt und du wirst sicherlich mit der SUCHE, oben, rechts im Bildschirm, viele Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Oberbazi » So 19. Jun 2016, 23:16

Servus Harry,

Willkommen im Forum.
Da die Magna relativ mäßig bepolstert ist, kannst du dir sicher sehr gut etwas Besseres basteln (wenn du das nicht schon getan hast).
Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Auftrag aus diesem Kreis.

Lis dich in aller Ruhe ein und kläre deine Fragen über die Suchfunktion oder danach über eigene Beiträge.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Wolfgang » Mo 20. Jun 2016, 06:47

Ein herzliches Grüß Gott,

und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir mit deinem Schätzchen.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Rainer » Mo 20. Jun 2016, 08:22

Hi Chrissi,
hab Dein Moped geputzt, alle Wasserflecken wegpoliert, Oel und Wasser nachgeschaut, alles bestens... außer das ich mein Baby jetzt schon vermisse.

Bis bald, Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Rainer » Mo 20. Jun 2016, 08:26

Hallo Harry,
willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Magna

wünscht Rainer

Ps. Der obere Eintrag sollte eigentlich an Chrissi, keine Ahnung was der dau da wieder angestellt hat.
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Hirbel » Mo 20. Jun 2016, 13:56

Auch von mir herzlich Willkommen

@ Rainer vielleicht verschiebst du den in das Thema "werde leider alt" :lol:

Auf jeden Fall nimmt die Häufigkeit zu, wo ich Mist bau "OHNE WAS GENOMMEN ZU HABEN"

Grüße an alle Jungen und Alten

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Rainer » Di 21. Jun 2016, 07:37

Hi Hirbel,
gute Idee, werde leider alt, ist ein guter Platz dafür.

Ciao Rainer

Ps. Das einzig gute am ALT werden ist....... ? Das wir nicht jung gestorben sind...
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 23. Jun 2016, 06:41

Bild Harry,

ein herzliches Bild , viel Spass hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Tedex » Mi 6. Jul 2016, 19:05

Halo zusammen, ich stell mich auch mal vor.
Ich bin der Daniel und komme aus wülfrath. habe mir eine rc09 gekauft und mache zur zeit noch mein führerschein.
Tedex
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 19:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Kerl » Do 7. Jul 2016, 06:11

Bild Daniel,

Du hättest auch einen neuen Beitrag eröffnen können aber trotzdem ein herzliches Bild , viel Spass hier im Forum und alles Gute bei der Führerscheinprüfung wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Wolfgang » Do 7. Jul 2016, 06:45

Hallo Daniel,

das Beste hast ja schon - die Magna ;)
jetzt noch den Schein, dann kann es los gehen.

Daumendrück für die Fahrprüfung und anschließend immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


P.S. Den Hinweis auf die Suchfunktion (oben links) kriegst sicher noch ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon webmaster » Do 7. Jul 2016, 13:50

@Wolfgang

Den Hinweis auf die Su- Fu hat er doch schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Wolfgang » Do 7. Jul 2016, 15:11

webmaster hat geschrieben:@Wolfgang
Den Hinweis auf die Su- Fu hat er doch schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Da muss ich widersprechen - ich Ehrfurchtsloser ;)

Der Harry (Themenstarter) hat den Hinweis bekommen.
Der "sich an Harry's Thread anhängende" Daniel (Tedex) hatte ihn noch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber alles wird gut 8)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitragvon Chrusch » Mo 11. Jul 2016, 15:14

Servus ihr zwei Neuen, wünsch Euch viel Spaß hier!!

Harry, wir kennen uns ja schon!!!
Das Forum wird bunter (also mehr Colourträger= Clubmitglieder!!)
und höher (mehr Apefahrer!!)

Allzeit gute Fahrt und bis bald.

Gruß Chrusch
Scheiß da nix, dann feid da nix!!
Chrusch
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:30
Wohnort: Schambachtal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste