Seite 1 von 1

Guten Abend in die Runde

Verfasst: 13. Jun 2016, 17:35
von VFjoerg
Zuerst vielen Dank an den Admin für die Freischaltung meines Accounts. Gleichzeitig einen Gruss an die VF 750 c Gemeinschaft. Ich freue mich, dass ich hier sein darf und habe bestimmt einiges zu lesen. Noch habe ich keine RC09, aber ich hatte eine vor 30 Jahren. Jaja......man(n) wird nicht jünger :-D aber man erinnert sich gerne an die Zeit mit diesem tollen Mopped.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer solchen. Mal sehen, ob der Sommer mir eine "bringen" wird.

In diesem Sinne wünsche ich hier allen eine unfallfreie und angenehme Saison.

Beste Grüße von Jörg

Re: Guten Abend in die Runde

Verfasst: 13. Jun 2016, 18:07
von Bumblebee
Willkommen :)

Und schau doch mal hier rein: viewtopic.php?f=59&t=4414

Re: Guten Abend in die Runde

Verfasst: 13. Jun 2016, 22:42
von Oberbazi
Servus Jörg,
Willkommen im Club!
Mohawk verkauft z.Z. eine RC 09.
Kannst ja mal gucken ...

Re: Guten Abend in die Runde

Verfasst: 14. Jun 2016, 06:29
von Wolfgang
Grüß Gott und willkommen hier in der Runde.

Wenn du eine gefunden hast, dann viel Spaß damit und eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Guten Abend in die Runde

Verfasst: 14. Jun 2016, 19:05
von VFjoerg
Danke für die Begrüßung.

Ich werde jetzt erstmal schauen, was es an vernünftigen Angebote so gibt. Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, werde ich
Euch direkt informieren. :P :P

Beste Grüße von Jörg

Verfasst: 23. Jun 2016, 07:28
von Kerl
Bild VFjoerg,

ein herzliches Bild, viel Spass im Forum und Glück bei der Suche nach einem Moped wünscht Dir der Bild