Seite 1 von 1

Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 06:26
von Andy
Will mich mal kurz vorstellen:

- Andy
- 57 Lenze auf der Uhr
- Hannoveraner ( Nein, kein Pferd)
- wohne seit 2009 in Vettweiß in der Voreifel
- bin seit über 40 Jahren auf 2Rädern unterwegs

und will mir zu meinem 60. einen Cruiser, z.B. VF 750 F Magna, zulegen.

Bis dahin mache ich mich hier erstmal ein bißchen Sachkundig.

See you on the road

PH&R
Andy

http://www.riders2help.de

Re: Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 07:35
von Kerl
Bild Andy,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem zukünftigen Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Re: Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 08:15
von webmaster
Hallo Andy,

willkommen hier im Club der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: , ist ne Krankheit die für manche unheilbar ist....mit hoher Gefahr der Wiederansteckung....

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts im Bildschirm gibt es viele Antworten auf eine Frage :mrgreen:

Viel Erfolg

LHzG

Oliver

Re: Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 09:31
von Wolfgang
Andy hat geschrieben: ....- 57 Lenze auf der Uhr
... und will mir zu meinem 60. einen Cruiser, z.B. VF 750 F Magna, zulegen.
Bis dahin mache ich mich hier erstmal ein bißchen Sachkundig.
...
http://www.riders2help.de

:o da hast ja reichlich Zeit eingeplant.

Dabei brauchst bei der Magna nur zugreifen - wirst kein besseres Bike finden 8) ;)

Viel Erfolg bei der Suche!

Re: Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 16:33
von Bumblebee
Herzlich willkommen :)

Re: Tach zusammen

Verfasst: 10. Jun 2016, 21:36
von Oberbazi
Servus,
Ich könnte nicht so lange warten ...
Aber vielleicht ergatterst du ja ein neueres Baujahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Tach zusammen

Verfasst: 12. Jun 2016, 05:38
von Andy
Ich muß mich bis dahin noch etwas austoben :oops: , deshalb lasse ich mir noch Zeit und außerdem muß ich dann auch erstmal eine geeignete VF 750 C Magna finden..... 8)

DLzG
Andy