Grüße aus Südniedersachsen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon Claudi » Do 2. Jun 2016, 09:00

Hallo zusammen,
meine Magna und ich kommen vom südlichsten Zipfel Niedersachsens...aus dem schönen Hann.Münden. :-)
Bin meistens solo unterwegs, so gefällt sie mir auch am besten. Aber wenn Junior mitfahren möchte, wird eben umgebaut ;)
Die RC43 ist aus dem Jahr 97 und hat 79000 km auf dem Buckel, von denen ich die letzten knapp 30000 km in 3 Jahren gefahren bin.
Zuverlässiges Mädchen ! :-D

Screenshot_2016-05-28-12-14-55-1.png
Screenshot_2016-05-28-12-14-55-1.png (255.27 KiB) 1972-mal betrachtet
Screenshot_2016-05-28-12-15-01-2.png
Screenshot_2016-05-28-12-15-01-2.png (210.22 KiB) 1972-mal betrachtet
Wenn dir das leben eine Zitrone reicht...
...frag nach Tequila und Salz !
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:04
Wohnort: Hann.Münden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 2. Jun 2016, 09:06

Bild Claudi,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon Bumblebee » Do 2. Jun 2016, 11:57

Willkommen :)
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 572
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon webmaster » Do 2. Jun 2016, 13:34

Mahlzeit :!:

Willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: .

Schöne Ecke wo du wohnst....der Rest findet sich...solltest du im August Langeweile haben und die höchste Dichte aller MAGNA`s in Deutschland erleben wollen, MAGAN IG Sommerfest, wäre eine gute Gelegenheit ;)

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon v4jo » Do 2. Jun 2016, 15:45

tach....willkommen im forum
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon Oberbazi » Do 2. Jun 2016, 19:25

Servus Claudi,
Das wird aber auch Zeit, dass du uns gefunden hast: nochmal 100.000 km und die Magna brginnt, reparaturanfällig zu werden ... :mrgreen:

Sommerfest wurde erwähnt, quasi ein Katzensprung für dich :-D ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon Rapunzel » Fr 3. Jun 2016, 15:39

Servus Claudi ;)

Dann darf ja die Begrüssung aus Hessen (an eine Randhessin) nicht fehlen.
Da meine Schweigereltern in Grebenstein wohnen,ist ja nicht allzuweit weg,könnte man sich ja mal auf einen Kaffee irgendwo treffen.
Chickes Maschinchen hast übrigens 8) 8) 8) .
Nächstes Wochenende findest du ein par von uns in der Tchechei.Hast nicht Lust,auch zu kommen :?:
Nein :?: :!: -Dann aber bitte zum Sommerfest :!: :!: :!:

Ich meld mich mal via PN bei dir,
Grus und gute Fahrt aus Hessen
Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitragvon Claudi » Fr 3. Jun 2016, 20:35

Danke für eure liebe Begrüßung!

Oberbazi. ....mal den Teufel nicht an die Wand. Meine Magna kennt noch keine Reparatur und hat bestimmt Angst vor Werkzeug ;)

Rapunzel.....das müsste sich doch machen lassen mit nem Kaffee. :-D

Tja......das Sommerfest....hatte ich schon im Auge, aber das Wochenendeist bei uns kindertechnisch verplant. Falls sich daran noch was ändern sollte, wäre ich gern dabei, um mal einen ganzen Haufen aus der Magnafamilie zu sehen !!! Ich habs notiert.....

Liebe Grüße @all
Wenn dir das leben eine Zitrone reicht...
...frag nach Tequila und Salz !
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:04
Wohnort: Hann.Münden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste