Hallo erstmal...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
hasi70

Hallo erstmal...

Beitrag von hasi70 » 24. Mai 2016, 17:28

...ich bin der Stephan aus Berlin, 46 Jahre alt und durch den Tod eines Freundes in den Besitz einer 82er RC07 gekommen.Diese will und möchte ich nach und nach wieder in einen Top Originalzustand bringen...nu mach ich ersma nen Führerschein dafür...grins... ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Oberbazi » 24. Mai 2016, 20:34

Servus Hasi,
Dann sei mal willkommen!
Lies dich in aller Ruhe ein: im Forum ist schier unendlich viel Wissen hinterlegt. Allerdings nichts darüber, wie man den Führerschein besteht. Das hat erst mal Prio 1.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 06:34

Bild Stephan,

ein herzliches Bild, viel Spass bei Deinem Vorhaben und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Antworten