Servus an alle

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Servus an alle

Beitrag von Der Schrauber » 30. Mär 2006, 13:37

Bin Magna (RC 43) Fahrer der ersten Tage. Ich habe 94 die Magna im Schaufenster gesehen und sofort gekauft. Bis heute fahre ich sie sehr gerne. Habe sie auch seit dem ersten Tag nicht mehr abgemeldet. Es gibt nichts schöneres, als an einem klaren Wintertag Motorrad zu fahren.



Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal persönlich.



Somit aus Bad Reichenhall (Südost Bayern nochmals ein Servus an alle. :D
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 30. Mär 2006, 13:52

Hallo Schrauber!



:lol: Herzlich willkommen im verrücktesten Forum der ( Magna)-Welt :lol:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 30. Mär 2006, 14:26

Moin auch aus Darmstadt,



hab gesehen, daß Du Modellbau machst. Welche Modelle denn genau? (Wasser, Luft oder Boden?)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

so isses

Beitrag von v4jo » 30. Mär 2006, 14:43

hi..

im winter ist immer wieder mal schööönes wetter.

aber das wissen viele 4-10er nicht.... 8)



jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 30. Mär 2006, 14:55

Hallo Schrauber,



servus - endlich jemand der bayrisch versteht :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 30. Mär 2006, 15:09

Bin im Winter sehr viel mit dem Mopped unterwegs :D

Ich mache nebenbei Skijöring. Habe dazu extra für den Winter immer eine Cross oder manchmal auch eine Enduro angemeldet.



Beim Modellbau mache ich Trucks, Baumaschinen, Militärmodellbau. Alles Funktionsmodelle im Maßstab 1:16 - 1: 14,5. Habe da einen eigenen Verein: www.mini-truck-freunde.de
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Pitter

Beitrag von Pitter » 1. Apr 2006, 17:06

:D Herzlich Wilkommen im Forum, werden uns spätestens in der nächsten Winter(Ski)-Saison treffen können :!: bin dann in Waidring(A) :!:



Nochmals alles gut



Pitter

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 1. Apr 2006, 20:05

8) ein Hallo aus Kölle.....

Antworten