Seite 1 von 1

Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 00:18
von Ralle N
So , jetzt hab ich mich doch angemeldet. :-D Werd mal versuchen mich so gut es geht zu beschreiben.Meinen 50sten habe ich schon zwei mal gefeiert, meine RC 43 begleitet mich seit 5 J. Oft bin ich allein mit meiner Magna unterwegs und genieße das planlose umherfahren. Viel zu selten trifft man dabei auf einen der wenigen "Artgenossen ". Vielleicht ändert sich das nun. Das Sommerfest hab ich mir schon mal im Kalender eingetragen. So, dass soll's für den Anfang gewesen sein.
In der Hoffnung auf viele nette Bekanntschaften verbleibt mit freundlichen Grüßen, Ralle N.

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 00:22
von Oberbazi
Servus Ralle,
Willkommen im Forum und im Haufen.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Jedenfalls sehen wir uns dann in Hünxe ...

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 07:19
von Wolfgang
Hallo Ralle,

willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 08:21
von webmaster
Hallo Ralle,

willkommen hier im Haufen der Magnafizierten :mrgreen:

LHzG

Oliver

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 09:54
von Ralle N
Servus Wolfgang. Das Münsterland ist meine Heimat, zwischen Dortmund und Münster. Zum Sommerfest komme ich also grad so mit einer Tankfüllung hin ;) .
MfG Ralle

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 09:57
von Ralle N
Oh man, jetzt fällt mir auf, dass die Frage vom Oberbazi kommt. :roll:

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 10:08
von Wolfgang
Macht ja nix 8)

Wir sind zwar beide aus Bayern ..... können aber dennoch beide lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ralle N

Verfasst: 19. Mai 2016, 21:09
von Oberbazi
Wobei Wolfgang eher fachmännisch liest :-D

Verfasst: 25. Mai 2016, 07:20
von Kerl
Bild Ralle N,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild