Grißeich an die Magna Runde :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
wissi

Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von wissi » 17. Mai 2016, 21:25

IMG_0249.JPG
Bin neu hier und auch so a Magna Power Fan.
Bin aus Österreich (Oberösterreich) und bin Mitglied beim MC Barbarians Austria.
Fahre seit 1997 eine Honda VF750 c Magna Bj.94 und hab bald den Tacho überrundet ;-)
Wer von euch fährt noch a Magna mit Apehanger :D

Lg. Wissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von Oberbazi » 17. Mai 2016, 21:37

Servus Wissi
dann hast du zum Tschechetreff gar nicht so weit: da fahren ein paar sehr nette Leute hin - würde sich also lohnen, dort die Aufwartung zu machen.
Ansonsten können wir gerne gemeinsam zum Sommerfest cruisen, du wärst nicht der erste Österreicher, der sich anschließt... :mrgreen:

Aus Vereinfachungsgründen habe ich den Text für Sigi oben reinkopiert.
Ja, und ich habe schon meine Magna mit einem Anhänger gefahren: von mir zuhause nach Spay am Rhein auf der Ladefläche :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

wissi

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von wissi » 17. Mai 2016, 22:09

danke für die Info.
Magnatreffen wär auch mal interessant, aber mein Festl und Treffenkalender ist schon sehr voll.
Bin mit meinem Club fast jedes Wochenende unterwegs. Wir selber machen ja auch 3x im Jahr große Biketreffen für jedermann/Frau,
und dann müssen wir natürlich auch Gegenbesuche machen ;-)

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von Rainer » 18. Mai 2016, 07:21

Hi Wissi,
und Gruß aus Erding.
Lass Dich von dem Manni nicht verarschen, der kann zwar mit seinem Anhänger Prima Affen transportieren aber einen Apehänger hat er nicht. Den hab ich, allerdings nur unter der Woche, am Wochenende hängt er nicht so. Da hat die Äffin mehr Zeit für mich.
So, das ist schon wieder eindeutig/zweideutig.

Hab nur match in der Birne heut früh,

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von webmaster » 18. Mai 2016, 07:23

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

Deine MAGNA ist ganz nach dem Geschmack von Jo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Apehanger...hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von Wolfgang » 18. Mai 2016, 14:07

Hallo Wissi,

willkommen hier und immer eine gute Fahrt.


Btw. der chrusch fährt den höchsten Affen ... zumindest den höchsten, den ich bisher gesehen habe.
Leider ist er aber nicht oft im Forum ... naja, ist auch in einem MC und viel unterwegs. Wie du halt ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von v4jo » 18. Mai 2016, 16:37

Ja tach auch. ..ich freu mich dich mal zu treffen. Vllt beim tschechischen Magna treffen in opava? 10.-12.6.16
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:28

Bild wissi,

ein herzliches Bild nach Aurolzmünster, viel Spass im Forum wünscht Dir der Bild aus Amstetten.

Chrusch

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von Chrusch » 15. Jun 2016, 16:43

Servus,
es scheint, als hätt ich den zwillingsbruder meiner Magna gefunden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in der gleichen Szene unterwegs sind!!
Bin beim Wolfmen MC Holledau und auch viel unterwegs!!
Bilder krieg ich leider kein hoch geladen, kannst aber in FB unter Christian Kreutz mal schauen!!
Ach ja, das mit dem Tacho hab ich schon hinter mir, aktuell 115.000 km.

Gruß Chrusch

wissi

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von wissi » 7. Jul 2016, 20:27

Claudi hat geschrieben:Hi Wissi,
herzlich willkommen.

Das ist ja ein Zufall....wir haben gemeinsame Freunde :-D
Hannes und die L.A.M.A Bande waren im letzten Jahr bei eurer Season End Party ...hab gehört die Party war der Hammer ! :mrgreen:

Demnächt steht ja wieder ein Event bei euch an....mal schauen, ob es klappt, obwohl bei uns auch alle We ausgebucht und teilweise sogar doppelt belegt sind :? Des is übrigens unsere HP : http://www.echtebikerfreunde.de/ 8)

Grüße aus dem Weserbergland

Claudi
Hallo Claudia,
eh klar kenn ich deine Freunde die echten Bikerfreunde und die Lama saumässig gut und imma a Fetzengaudi :-)
Freut mich Vollgas :-)

wissi

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von wissi » 7. Jul 2016, 20:32

Chrusch hat geschrieben:Servus,
es scheint, als hätt ich den zwillingsbruder meiner Magna gefunden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in der gleichen Szene unterwegs sind!!
Bin beim Wolfmen MC Holledau und auch viel unterwegs!!
Bilder krieg ich leider kein hoch geladen, kannst aber in FB unter Christian Kreutz mal schauen!!
Ach ja, das mit dem Tacho hab ich schon hinter mir, aktuell 115.000 km.

Gruß Chrusch
ja irgendwie müssma aufpassen, falls wir mal auf dem selben BikerFestln zur selben Zeit sind...nicht das wir da unsere Bikes verwechseln :D
Gruß an die Wolfmen...hab ich mal vor Jahrzehnten kennengelernt :-)

wissi

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitrag von wissi » 7. Jul 2016, 20:38

Kerl hat geschrieben:Bild wissi,

ein herzliches Bild nach Aurolzmünster, viel Spass im Forum wünscht Dir der Bild aus Amstetten.
Servus :-D

Antworten