Grißeich an die Magna Runde :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon wissi » Di 17. Mai 2016, 21:25

IMG_0249.JPG
Tief sitzen und Hoch greifen :D
IMG_0249.JPG (220.32 KiB) 2418-mal betrachtet

Bin neu hier und auch so a Magna Power Fan.
Bin aus Österreich (Oberösterreich) und bin Mitglied beim MC Barbarians Austria.
Fahre seit 1997 eine Honda VF750 c Magna Bj.94 und hab bald den Tacho überrundet ;-)
Wer von euch fährt noch a Magna mit Apehanger :D

Lg. Wissi
wissi
 

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Oberbazi » Di 17. Mai 2016, 21:37

Servus Wissi
dann hast du zum Tschechetreff gar nicht so weit: da fahren ein paar sehr nette Leute hin - würde sich also lohnen, dort die Aufwartung zu machen.
Ansonsten können wir gerne gemeinsam zum Sommerfest cruisen, du wärst nicht der erste Österreicher, der sich anschließt... :mrgreen:

Aus Vereinfachungsgründen habe ich den Text für Sigi oben reinkopiert.
Ja, und ich habe schon meine Magna mit einem Anhänger gefahren: von mir zuhause nach Spay am Rhein auf der Ladefläche :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon wissi » Di 17. Mai 2016, 22:09

danke für die Info.
Magnatreffen wär auch mal interessant, aber mein Festl und Treffenkalender ist schon sehr voll.
Bin mit meinem Club fast jedes Wochenende unterwegs. Wir selber machen ja auch 3x im Jahr große Biketreffen für jedermann/Frau,
und dann müssen wir natürlich auch Gegenbesuche machen ;-)
wissi
 

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Rainer » Mi 18. Mai 2016, 07:21

Hi Wissi,
und Gruß aus Erding.
Lass Dich von dem Manni nicht verarschen, der kann zwar mit seinem Anhänger Prima Affen transportieren aber einen Apehänger hat er nicht. Den hab ich, allerdings nur unter der Woche, am Wochenende hängt er nicht so. Da hat die Äffin mehr Zeit für mich.
So, das ist schon wieder eindeutig/zweideutig.

Hab nur match in der Birne heut früh,

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon webmaster » Mi 18. Mai 2016, 07:23

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

Deine MAGNA ist ganz nach dem Geschmack von Jo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Apehanger...hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Wolfgang » Mi 18. Mai 2016, 14:07

Hallo Wissi,

willkommen hier und immer eine gute Fahrt.


Btw. der chrusch fährt den höchsten Affen ... zumindest den höchsten, den ich bisher gesehen habe.
Leider ist er aber nicht oft im Forum ... naja, ist auch in einem MC und viel unterwegs. Wie du halt ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon v4jo » Mi 18. Mai 2016, 16:37

Ja tach auch. ..ich freu mich dich mal zu treffen. Vllt beim tschechischen Magna treffen in opava? 10.-12.6.16
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Rapunzel » Mi 18. Mai 2016, 17:17

Ein herzlich willkommen auch aus Hessen ;) ;) ;)
Ja,wenn man nur so viel Zeit hätte,wie man bräuchte,dann könnte man(n)...

Vielleicht schaffen wir es trotzdem,uns irgendwann mal zu begegnen.

LHzG aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Kerl » Mi 25. Mai 2016, 07:28

Bild wissi,

ein herzliches Bild nach Aurolzmünster, viel Spass im Forum wünscht Dir der Bild aus Amstetten.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Chrusch » Mi 15. Jun 2016, 16:43

Servus,
es scheint, als hätt ich den zwillingsbruder meiner Magna gefunden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in der gleichen Szene unterwegs sind!!
Bin beim Wolfmen MC Holledau und auch viel unterwegs!!
Bilder krieg ich leider kein hoch geladen, kannst aber in FB unter Christian Kreutz mal schauen!!
Ach ja, das mit dem Tacho hab ich schon hinter mir, aktuell 115.000 km.

Gruß Chrusch
Scheiß da nix, dann feid da nix!!
Chrusch
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:30
Wohnort: Schambachtal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon Claudi » Mi 22. Jun 2016, 08:20

Hi Wissi,
herzlich willkommen.

Das ist ja ein Zufall....wir haben gemeinsame Freunde :-D
Hannes und die L.A.M.A Bande waren im letzten Jahr bei eurer Season End Party ...hab gehört die Party war der Hammer ! :mrgreen:

Demnächt steht ja wieder ein Event bei euch an....mal schauen, ob es klappt, obwohl bei uns auch alle We ausgebucht und teilweise sogar doppelt belegt sind :? Des is übrigens unsere HP : http://www.echtebikerfreunde.de/ 8)

Grüße aus dem Weserbergland

Claudi
Wenn dir das leben eine Zitrone reicht...
...frag nach Tequila und Salz !
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:04
Wohnort: Hann.Münden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon wissi » Do 7. Jul 2016, 20:27

Claudi hat geschrieben:Hi Wissi,
herzlich willkommen.

Das ist ja ein Zufall....wir haben gemeinsame Freunde :-D
Hannes und die L.A.M.A Bande waren im letzten Jahr bei eurer Season End Party ...hab gehört die Party war der Hammer ! :mrgreen:

Demnächt steht ja wieder ein Event bei euch an....mal schauen, ob es klappt, obwohl bei uns auch alle We ausgebucht und teilweise sogar doppelt belegt sind :? Des is übrigens unsere HP : http://www.echtebikerfreunde.de/ 8)

Grüße aus dem Weserbergland

Claudi


Hallo Claudia,
eh klar kenn ich deine Freunde die echten Bikerfreunde und die Lama saumässig gut und imma a Fetzengaudi :-)
Freut mich Vollgas :-)
wissi
 

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon wissi » Do 7. Jul 2016, 20:32

Chrusch hat geschrieben:Servus,
es scheint, als hätt ich den zwillingsbruder meiner Magna gefunden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide in der gleichen Szene unterwegs sind!!
Bin beim Wolfmen MC Holledau und auch viel unterwegs!!
Bilder krieg ich leider kein hoch geladen, kannst aber in FB unter Christian Kreutz mal schauen!!
Ach ja, das mit dem Tacho hab ich schon hinter mir, aktuell 115.000 km.

Gruß Chrusch


ja irgendwie müssma aufpassen, falls wir mal auf dem selben BikerFestln zur selben Zeit sind...nicht das wir da unsere Bikes verwechseln :D
Gruß an die Wolfmen...hab ich mal vor Jahrzehnten kennengelernt :-)
wissi
 

Re: Grißeich an die Magna Runde :-)

Beitragvon wissi » Do 7. Jul 2016, 20:38

Kerl hat geschrieben:Bild wissi,

ein herzliches Bild nach Aurolzmünster, viel Spass im Forum wünscht Dir der Bild aus Amstetten.


Servus :-D
wissi
 


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste