Neuling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
VF-Axel

Neuling

Beitrag von VF-Axel » 17. Mai 2016, 10:21

Hallo,
bin Axel und komme aus der Nähe von Bingen, Laubenheim/Nahe genau.
Hab schonmal eine VF 750 C RC 09 gehabt, die mir ein lieber Schrauber aber total versaut hat. Seit 02.2016 habe ich nun eine neue..wenn ich rausbekomme wie das geht poste ich auch Bilder ;-)
Freue mich das Forum gefunden zu haben :-)

Bumblebee

Re: Neuling

Beitrag von Bumblebee » 17. Mai 2016, 10:29

Willkommen ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2016, 13:42

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuling

Beitrag von Oberbazi » 17. Mai 2016, 21:17

Servus Axel,

Willkommen im Forum!
Ich hoffe, du "saufst"nicht ganz so viel, wie dein Moped :mrgreen: , aber beim Sommerfest, wohin du dich unbedingst gesellen solltest, wäre das gar nicht so unangebracht :twisted: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuling

Beitrag von Wolfgang » 18. Mai 2016, 14:00

Servus Axel,

viel Spaß mit deiner zweiten Liebe :lol:


und du findest das schon noch raus ...... das mit den Fotos ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuling

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:29

Bild VF-Axel,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Antworten