Hi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
fasti24

Hi

Beitrag von fasti24 » 16. Mai 2016, 20:00

Hi
War vor einiger Zeit schon mal hier angemeldet.
Heisse Sigi 35MagnaJahre alt und komme aus dem Zentralraum von Oberösterreich.
Fahre ein 95er Magna
Werd mich jetzt mal wieder einlesen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hi

Beitrag von Oberbazi » 17. Mai 2016, 21:29

Servus Sigi,
dann hast du zum Tschechetreff gar nicht so weit: da fahren ein paar sehr nette Leute hin - würde sich also lohnen, dort die Aufwartung zu machen.
Ansonsten können wir gerne gemeinsam zum Sommerfest cruisen, du wärst nicht der erste Österreicher, der sich anschließt... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von webmaster » 18. Mai 2016, 07:25

Irgendwie kannst du wohl nicht von uns lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geht aber vielen so :mrgreen: :mrgreen:

Welcome back...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Hi

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:33

Bild Sigi

ein herzliches Bild, im Forum wünscht Dir der Bild aus Amstetten.

Antworten