ich stelle mich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
stegi

ich stelle mich vor

Beitrag von stegi » 15. Mai 2016, 19:18

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Komme aus Wesel, bin (logisch) Byker, bin 66 Jahre und besitze eine Honda Güllepumpe seit vielen Jahren.
Das jährliche Treffen der Magna IG hier in Damm habe ich immer besucht und bekam mehr Bock auf eine eigene Magna.
Tja, und nun habe ich eine, soweit ich aus den Papieren entnehme eine RC 21 Super Magna.
Sie stand mehrere Jahre bei meinem Schrauber in der Werkstatt und dieser hat sie mir dann fertig gemacht.
Nun steht sie hier auf dem Hof, wurde poliert und wartet sie auf den kommenden Dienstag, um den TÜV von ihrer Schönheit und Verkehrssicherheit zu überzeugen.
Ich hoffe, das geht ohne große Probleme hier über die Bühne.
Ich habe mir die vielen Fotos angesehen und schon erwachen in mir so kleine Umbau- und Zubehörwünsche.
Dies aber erst nach dem TÜV und ich hoffe, ihr könnt mir als Magnaanfänger helfen.
Ich werde mich nach der erfolgreichen Anmeldung melden und berichten und dann auch meine genauen Änderungs- und Zubehörwüsche zur Diskussion stellen.
So, ich glaube das reicht erstmal. Allen noch ein schönes Restpfingsfest.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Käseecke » 15. Mai 2016, 19:24

Hallo Stegi

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Super Magna.Sommerfeste kennst du ja bereits :-D

Gruss
Die Kaeesecke

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Oberbazi » 16. Mai 2016, 00:06

Servus Stegi,

Wir sehen uns in Hünxe auf dem Sommerfest!
Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bumblebee

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Bumblebee » 16. Mai 2016, 08:55

Willkommen :)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Wolfgang » 16. Mai 2016, 16:28

Hallo Stegi,

willkommen hier bei den Infizierten und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von webmaster » 16. Mai 2016, 17:25

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Floh 1968 » 16. Mai 2016, 20:48

Hallo Stegi....

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch aus Wesel ;)

Gruß Floh :-)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:38

Bild stegi,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: ich stelle mich vor

Beitrag von Achilles » 26. Mai 2016, 11:36

Hallo Stegi, grüss dich.
Komme zwar nicht aus Wesel, aber dafür von der anderen - richtigen :mrgreen: - Rheinseite. Aus dem schönen Moers 8)
Vielleicht sieht man sich mal unterwegs - meine Niederrhein- Standardrunde führt auch über Wesel.
Willkommen hier
Dat Achilles :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten