Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
DON

Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von DON » 9. Mai 2016, 14:30

Wohne in der Pfalz und habe mir vor einigen Wochen ein VF750C Magna Bj.1982 zugelegt. Nach langen Jahren auf der Piste (39J.) will ich es jetzt etwas ruhiger angehen lassen und mich der Restaurierung widmen.
Zum schneller fahren habe ich noch eine FJR 1300a mit 200 000Km in Reserve. Bis jetzt habe ich knapp 1 000 000Km insgesamt abgespult. Nur noch so neben bei ich werde in den nächsten Tagen 56J

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von Terz » 9. Mai 2016, 15:00

Herzlich Wilkommen Don,

Wauw .. 1 mio KM O_o ... Da hast aber einiges an Gummi am Boden gelassen :D

Alles gute und stets gute Fahrt

Terz

Ps. ich bin aus Wiesbaden (das ist keine Drohung, nur ein Hinweis :D )
Trust me! Im an Engineer

Bumblebee

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von Bumblebee » 9. Mai 2016, 15:41

Dann willkommen hier ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von webmaster » 9. Mai 2016, 21:13

Schluck...1Mio km.....ich dachte immer ich hätte schon mit 1/4 Mio (klingt besser :mrgreen: ) ne Menge gefahren....na ja....willkommen hier im Haufen der MAGNAFIZIERTEN :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, das Forum ist über zehn Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts im Bildschirm findet man viele Antworten auf die vielen Fragen, die sich auftun könnten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von Oberbazi » 9. Mai 2016, 22:40

Servus Don,
Willkommen in der Runde!

Motorradgeschmack hast du ja wohl: ich fahre auch eine Magna (BJ 96) und eine FJR (BJ 09).

Ich hoffe, man sieht sich (Gelegenheiten gibt es immer wieder, wenn du hier fleißig mitliest) ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von Wolfgang » 10. Mai 2016, 06:30

Hallo Don,

herzlich willkommen hier bei den Infizierten
...... eine gute und unfallfreie Fahrt braucht man ja fast nicht wünschen ;)



Ich tu's trotzdem :-D
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Stell mich mal vor, Don werde ich genannt

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 07:44

Bild Don,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Antworten