Gruß aus Nordhessen....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
sonnyluca

Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von sonnyluca » 28. Apr 2016, 20:04

Hallo, habe mir letzte Woche eine VF 750 C RC43 gekauft und freue mich mal wieder unterwegs zu sein.
Habe schon einmal eine VF 700 C Supermagna RC21 gehabt und war am überlegen mir wieder eine anzuschaffen.
Wurde eine RC43....;-)
Ich bin 48 Jahre jung, komme aus der nähe von Fritzlar, ca.30 KM von Kassel.
Vielleicht hat jemand ne flache Sitzbank übrig??? 2 Sitzer....mein Junge fährt mit....und die Freundin ;-)
Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von Wolfgang » 29. Apr 2016, 06:40

Hallo sonnyluca,

willkommen hier im Forum der Infizierten und jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

P.S. Schaut ja recht gepflegt aus das Schätzchen ...... und hat reichlich Potenzial für Veränderungen :lol: :lol:
Sorry, so bin ich halt 8)
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von Bumblebee » 29. Apr 2016, 10:11

Willkommen :-)

Die Hessenfraktion wird langsam zu stark...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2016, 19:26

Servus,
Willkommen im Forum.
Die Lackierung gefällt mir gut!
Ich frage mich woher immer wieder solche Schätzchen auftauchen - schön langsam sollten wir doch alle Magnas überblicken können, oder?
Dir gute Fahrt und alles Gute!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sonnyluca

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von sonnyluca » 29. Apr 2016, 22:04

@Wolfgang....paar Veränderungen schon vorgenommen heute ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von webmaster » 1. Mai 2016, 11:12

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von Wolfgang » 1. Mai 2016, 16:56

sonnyluca hat geschrieben:@Wolfgang....paar Veränderungen schon vorgenommen heute ;-)
Brav, brav ... weiter so 8)

und viel Spaß dabei ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Mai 2016, 06:29

Bild sonnyluca,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

bikemaxe

Re: Gruß aus Nordhessen....

Beitrag von bikemaxe » 16. Mai 2016, 10:27

Hallo sonnyluca
Erstmal HALLO und willkommen
Habe noch ne 2er flache Sitzbank über wenn du noch suchst

Grüße aus Mittelhessen

:-D

Antworten