Gruß in die Runde

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Merlin13

Gruß in die Runde

Beitrag von Merlin13 » 22. Apr 2016, 08:38

Moin zusammen,

ich fahre eigentlich ein anderes Bike, da ein Bekannter von mir aber Probleme mit seiner VF750C RC09 hat und ich ihm helfen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Eventuell finde ich ja hier Lösungen für sein Problem, und er kann wieder mit seinem Bike schöne Runden drehen. Wäre doch echt schade für so ein schickes Bike.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Hirbel » 24. Apr 2016, 14:09

Hi
Welche Probleme

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Wolfgang » 25. Apr 2016, 09:31

Hallo "Merlin13",

und weder du noch dein Freund haben einen Namen ... :roll:
und dein Kumpel schafft es nicht sich selbst hier anzumelden ... :x
und du willst dich mit dem hier abgesaugten Know How (zu den unbekannten Problemen :roll: ) bei deinem Kumpel einschleimen ... :?

Und ich wünsche dir auch eine unfallfreie Fahrt mit deinem anderen Bike ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten