Gruß aus Coburg

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Patron74

Gruß aus Coburg

Beitrag von Patron74 » 17. Apr 2016, 17:19

Hallo bin neu hier der Patron74 aus Coburg und 49 jahre jung :-D und grüße hiermit alle . Bin gepannt ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus Coburg

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2016, 23:12

Servus Patron,

Mit etwas Ehrgeiz schaffst du es vielleicht mal zum Südstaaten- oder Hessentreffen.
Und Hünxe ist ja für uns alle aus dem Süden nicht gerade um die Ecke: alles eine Frage von Motivation und Planung.
Allseits gute Fahrt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Coburg

Beitrag von webmaster » 18. Apr 2016, 08:04

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bumblebee

Re: Gruß aus Coburg

Beitrag von Bumblebee » 18. Apr 2016, 15:35

Willkommen ;)

Man merkt, es wird Frühling, die Magna-Fahrer spriessen :P

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Apr 2016, 05:44

Bild Patron74,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Da Tiga

Re: Gruß aus Coburg

Beitrag von Da Tiga » 25. Apr 2016, 21:59

Moin Patron und Herzlich Willkommen hier :-)

Antworten