neu aus Leipzig

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Spitz
Beiträge: 13
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

neu aus Leipzig

Beitrag von Spitz » 17. Apr 2016, 11:51

Hallo ich bin Andre aus Leipzig
Ich hab mir vor 3 Jahren ne RC 43 gekauft weil mir meine VT 750 nicht wirklich Spaß gemacht hat.Damals war se Senfgelb mit feuerspuckenden Drachen :oops: und jetzt sieht se aus wie sichs gehört .(mattschwarz ) hat mehr als 20000 km mehr off m Tacho und mir viel Freude gemacht. Leider muckt se im Moment rum . Der Vergaser läuft über obwohl wir die Schwimmernadeln schon getauscht haben.

viele Grüße aus Leipzig

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von Wolfgang » 17. Apr 2016, 14:28

Hallo Andre, erstmal ein herzliches Willkommen hier,

und, wenn sie wieder läuft, immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2016, 23:15

Servus Andre,
Viele Grüße nach Leäipzsch!

Mir fällt jetzt nix mehr ein. Fahr vorsichtig!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von webmaster » 18. Apr 2016, 08:03

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bumblebee

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von Bumblebee » 18. Apr 2016, 15:33

Willkommen ;)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Apr 2016, 05:51

Bild Andre,

herzlich Bild, hoffe dass Dein Moped bald läuft. Viel Spass hier im Forum wünscht Dir der Bild

Spitz
Beiträge: 13
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von Spitz » 20. Apr 2016, 18:52

Hi Freunde
erstmal vielen Dank für den netten Empfang . Was es Moped betrifft hat mein Schrauber auch noch nicht bei ner Magna gesehen oder gehört . Der Sitz von der Schwimmernadel Vergaser 3 hat een weg ,oder und ihre Führung ist ausgeschlagen hmmm . Aber ich hatte eigentlich Problem seit ich se hab .Ging blos immer irgendwie weg obwohl wir nie wusten warum. Naja was muss dat muss.
viele Grüsse aus Leipzig

Da Tiga

Re: neu aus Leipzig

Beitrag von Da Tiga » 25. Apr 2016, 21:58

Moin Spitz und Herzlich Willkommen hier in der Truppe :-)

Viel Erfolg bei der Reparatur und Grüße aus dem Norden ;-)

Antworten