kurz Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
bikemaxe

kurz Vorstellung

Beitrag von bikemaxe » 16. Apr 2016, 09:12

Hallo an alle
Bin ein neuer aus der dünn vertretenen Mitte Hessens , 55 Jahre alt und seit kurzem Besitzer einer 94er in Schwarz 8)

Also Grüße an alle aus der Hesentagsstadt 2016 Herborn

Bumblebee

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von Bumblebee » 16. Apr 2016, 09:21

Dann ein herzliches Willkommen, die Hessen-Fraktion bekommt Verstärkung :)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 17. Apr 2016, 09:26

Bild Bikemaxe,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 17. Apr 2016, 14:22

Herzlich willkommen hier im Zentrum der Verseuchten ;)

P.S. Da du aus Hessen - das Bundesland mit dem kooperativsten TÜV ever :mrgreen: - kommst, brauchst dir die Beiträge in denen es um Umbauten/Umrüstungen etc gar nicht anschauen :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

bikemaxe

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von bikemaxe » 17. Apr 2016, 20:50

Hallo Rapunzel
Aartalsee und Kniebrecher sind meine Hausstrecke da mach ich regelmäßig Halt aufn kaffee .
Da sieht man sich bestimmt , Die Alpentour ist leider nichts für mich meine Bandscheiben sind nur noch für kürzere
Strecken geeignet.


lG
Aus dem gelobten land

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2016, 23:08

Servus Maxe,
Sei gegrüßt!
In Herborn war ich auch mal für länger und habe nicht nur schlechte Erinnerungen ;) :P
Von dort aus nach Hünxe zum Sommerfest ist ja nicht ganz so weit - und Bandscheiben haben wir alle :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von webmaster » 18. Apr 2016, 08:04

Mahlzeit!

Willkommen hier im Forum, im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es gibt nur wenig, was noch nicht behandelt wurde.

Im Bildschirm, oben rechts findest du die SUCHE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werden sie geholfen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Da Tiga

Re: kurz Vorstellung

Beitrag von Da Tiga » 25. Apr 2016, 22:00

Moin Bikemaxe und herzlich Willkommen hier :-)

Antworten