Ein Neuer aus den Münchner Umland

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Kefi

Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Kefi » 10. Apr 2016, 09:34

Hallo Zusammen :-)

Ich wollte mich kurz vorstellen. :-D
Nunja wie fängt ma da an, ich wohne in Petershausen bei München, Bj76, mein Spitzname ist Kefi.
Schraube gern mal ein bisschen an allem Möglichen was Motoren hat und denke das ich da ganz gut darin bin :lol:

Habe Jahre eine Honda 900 Boldor gefahren und dadurch auch viel in anderen Foren und Clubs unterwegs und hab mir nun eine schöne Magna zugelegt und hoffe das ihr noch einen Neuen bei euch gut auf nehmt. :roll: ;)
Zum Fahrzeug Honda VF 750 c rc09 mit gutem Fundament aber Baupfähligkeiten. :mrgreen:


Grüße
der Kefi

Bumblebee

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Bumblebee » 10. Apr 2016, 10:17

Na dann, sei willkommen ;)

Die Südstaatler treffen sich regelmäßig an jedem letzten Sonntag eines ungeraden Monats in Hallbergmoos beim Neuwirt (zumindest erstmal).

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Sissi » 10. Apr 2016, 20:02

Servus Kefi und willkommen bei den Südstaatlern,

wäre schön, Dich bei unserem Treffen persönlich kennenlernen zu können.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Käseecke » 10. Apr 2016, 21:37

Servus Kefi

Herzlich willkommen hier,schoen noch jemand der ein altes Schaetzchen faehrt :-D
Denke mal auf das Sommerfest bist du schon aufmerksam geworden ;)
Gruss
Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Oberbazi » 10. Apr 2016, 21:40

Servus Kefi,

Du bist jedenfalls in ein intaktes Forum gekommen mit jeder Menge Tipps, Anleitungen und Aktivitäten.
Die Suchfunktion ist Gold wert.

Wir sehen uns bestimmt bald, sei es auf einer der geplanten gemeinsamen Ausfahrten, beim Stammtisch oder zum Jubiläum in Hünxe .. :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Kefi

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Kefi » 11. Apr 2016, 03:16

Servus zusammen :-)

Ja bin ich gern mal dabei wenn ich kann.
Zur Zeit liegt aber die Magna in der Werft der zweite Gang rutscht bzw krasst :?

Mal schauen vielleicht hat ja wer eine Idee

Grüße
der Kefi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Wolfgang » 11. Apr 2016, 06:49

Ein herzliches Grüß Gott im Forum der Infizierten ;)

Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von webmaster » 11. Apr 2016, 09:32

Oh ha...erst einmal ein herzliches Willkommen .....da gibt es ja bald mehr Südstaatler auf einen Haufen als hier im Pott.....bedenklich...bedenklich..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kefi, das Forum ist über zehn Jahre alt und oben rechts am Bildschirm, in der SUCHE, da werden sie geholfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Kefi

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Kefi » 11. Apr 2016, 21:08

Hallölle zurück :-D

Das stimmt schon wer braucht schon den 2 Gang, ärgerlich ist es aber trotzdem. :-D

Ich werd sehn wenn ich Zeit habe komm ich sehr gern.

Gruß Kefi

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 14. Apr 2016, 19:28

Bild Kefi,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Big Daddy

Re: Ein Neuer aus den Münchner Umland

Beitrag von Big Daddy » 17. Apr 2016, 17:38

Servus sag ich auch mal,hoffe wir sehen uns beim Stammtisch(glaube da gibt sissy einen aus :lol: )
Fahre übrigens auch eine RC 09

Antworten