Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
DemonRoca

Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Beitrag von DemonRoca » 31. Mär 2016, 21:28

Hallo Magna Forum,

ich heiss Stefan, bin 41 und komme Landstuhl in der Pfalz. Mein Nickname kommt vom Paintball und ist mittlerweile Uralt. Meistens nennen mich die Leute einfach nur Roca (sprich: Rocka).
Hab meine Magna (RC43) vor ca 3 Stunden bei mir um die Ecke abgeholt und mir damit nen langen Traum erfüllt (damals wärs die RC21 geworden).
Leider hat das irgendwie nie geklappt....bis heute eben.
Die Magna hat 50900 km runter, ist rot und ansonsten gut in Schuss. Nachdem ich die Koffer/Taschen mal abmontiert hab, gibts auch ein Foto.
Desweiteren stehen (noch) eine Yamaha TRX 850 und eine NSR 125 in der Garage. Die TRX muss dann leider gehen, sobald die Magna auf die Straße darf.
War ja im Vorfeld schon fleissig am lesen und bin immer wieder überascht, wieviel know-how man doch in Foren finden kann.
Das war's auch schon von meiner Seite und so bleibt mir nur noch, euch ne schöne und sturzfreie Saison zu wünschen.

Roca

Bumblebee

Re: Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Bumblebee » 1. Apr 2016, 05:40

Na dann, herzlich willkommen bei dem Haufen hier ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Wolfgang » 1. Apr 2016, 06:31

Ein herzliches Grüß Gott in die Pfalz.

Hab immer viel Spaß mit der Magna sowie auch jederzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt.


Und irgend etwas abmontieren ist schon ein guter Anfang :lol: .... weiter so ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Beitrag von webmaster » 1. Apr 2016, 12:36

Ich sach doch immer...wir kriegen sie alle...früher oder später :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier im Forum.

Das Forum ist über 10 Jahre alt und es wurde hier fast alles schon behandelt. Du findest Antworten auf deine Fragen, indem du die SUCHE oben rechts im Bildschirm benutzt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 1. Apr 2016, 19:43

Bild DemonRoca,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Und noch ein Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Oberbazi » 1. Apr 2016, 23:26

Servus Roca,

Tolles Intro von dir!

Da hoffe ich sehr, dass ich dich mal persönlich kennenlernen kann. Wie wär's mit Hünxe, Ende August?

Jedenfalls sichere Fahrt und viel Spaß mit deinem Hingucker!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten