Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Bobby » So 6. Mär 2016, 16:38

Moinsen Bikerinnen und Biker, das was ich hier so gesehen habe gefällt mir. Ihr scheint ja ein richtig guter "Haufen" zu sein!
Bin eigentlich durch Zufall auf die Magna gekommen. Konnte mit 59 Jahren als Ex-Bandit 1200 - Fahrer mit den 50 PS der anderen im Harz nicht viel anfangen. Bei einem Händler hier in Hannover stand eine RC 43 in Rot. Probefahrt, Vorbesitzerin gesprochen und das Schätzchen in meine Garage geholt. Das war vor einer Woche.....Wo ist jetzt unser Motorrad Wetter??? :roll:

Die Linke zum Gruß

Bobby
Bobby
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Hannover
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Rapunzel » So 6. Mär 2016, 16:45

Servus Bobby,
Herzlichen Glückwunsch -gute Entscheidung :!: :!: :!:
Dann mal herzliche Grüsse und noch ein herzliches Willkommen hier im Haufen verrückter VF-ler :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe,du hast die Suchfunktion oben rechts schon gefunden :roll:
Wenn Fragen,diese zuerst nutzen...
...bevor Themen zum xten male wiederholt werden ;)

Fühl dich einfach wohl und komm zum Sommerfest :!: :!: :!:
Weitere Hannoveraner findest du in der Mitgliederkarte

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Bumblebee » So 6. Mär 2016, 17:30

Herzlich Willkommen ;)
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 572
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon webmaster » So 6. Mär 2016, 17:33

@Bobby

Willkommen hier bei dem Haufen der MAGNA - verstrahlten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier werden Sie geholfen, vor allem dann, wenn man - oben rechts - die SuFu benutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt, da gibt es eine Menge Infos.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Da Tiga » So 6. Mär 2016, 17:37

Hallo Bobby und

Herzlich Willkommen

in unserer Mitte ;-)

Es ist schön, das wir immer mehr werden und auch in letzter Zeit öfter aus Hannover :-)

Wir winken mal freundlich aus Hemmingen rüber und gratulieren zur Anschaffung.

Aus welcher Ecke kommst du denn hier grob? Und magst du ein Bild zeigen von deinem Schätzchen?


Grüße,

Basti
__________________________________________
greetz
Da Tiga
Benutzeravatar
Da Tiga
 
Beiträge: 62
Bilder: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:14
Wohnort: Hemmingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Wolfgang » Mo 7. Mär 2016, 07:40

Hallo Bobby,

herzlich Willkommen hier bei den Magnaten und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Mo 7. Mär 2016, 10:56

Bild Bobby,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Oberbazi » Mo 7. Mär 2016, 23:28

Servus auch von uns (Marie und mir)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Garbsencruiser » Di 8. Mär 2016, 18:32

Ein Hallo aus Garbsen.

Gruß Micha.
Garbsencruiser
 

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Mohawk » Fr 11. Mär 2016, 08:07

....noch ein Namenskollege - Gruss und Willkommen hier.

Bin gebürtig auch aus Hannover und wohne seit nun 9 Jahren am westlichen Rand des "Outback von Hannover", sprich am Rande der Lüneburger Heide, Landkreis Nienburg.
Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin ab und zu am arbeiten in Hannover, demnächst dann auch wieder mit der RC09 dort....
Gruss
Michael/Mohawk
Mohawk
 

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon gtr » Fr 11. Mär 2016, 20:18

Und ein Willkommens Moin aus Bremen, muss meine alte Dame aber erst wieder ins Laufen bringen...

Viele Grüße
Gregor
gtr
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:32
Typ, RC09, RC21 usw.: rc09

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Bobby » Sa 12. Mär 2016, 19:17

Mööönsch, dass ist ja super wie man bei Euch aufgenommen wird!!! Danke für die Meldungen und so.

Also Bild vom Schätzchen (Magna nicht Frau) kommt demnächst.
Lebe in der Oststadt Hannover (Groß Buchholz) und stamme aus dem Westharz.

Viele Grüße an alle

Bobby

PS: MoGo Hannover am 12. Juni 2016
Bobby
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Hannover
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitragvon Dekalb41 » Mo 20. Feb 2017, 13:53

Immer wieder schön einen Hannoveraner zu treffen. Falls du lange Weile hast schau mal hier:

https://www.facebook.com/Sunseeker2017/?fref=ts

http://sunseeker-2017.de/
Dekalb41
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste