Neuer "alter" Fan der Vf750C. Neuling an Board &qu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jhonny

Neuer "alter" Fan der Vf750C. Neuling an Board &qu

Beitrag von Jhonny » 26. Mär 2006, 17:35

:oops: Habe heute endlich den Weg zum Forum gefunden, Freu.

giebt es denn noch andere VF-Biker in der Nähe vom OdenWald?



Habe mir letzte Woche meine dritte VF750C gekauft, muß leider feststellen das die Kupplung fast alle ist, was muß ich für ne neue rechnen? gruß Jhonny

Sn!ffer

Beitrag von Sn!ffer » 26. Mär 2006, 20:05

:mrgreen:



welcome to Board,have a nice time..........

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Mär 2006, 16:10

Hey Jhonny,



you`re welcome :-) . Setze Dein "Fähnchen" in die Karte. Du bist nicht allein ;-).



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Fahne

Beitrag von Tigerpitsch » 27. Mär 2006, 19:34

Ich könnte eine Fahne setzen,und du hättest keine Ahnung ob von mir oder Sumo der Wind um die nase Zieht :oops: :P

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Mär 2006, 09:17

Moin auch!



Endlich mal einer aus der Nähe :D :D :D .

Komme aus Darmstadt, klar dass dann viele Touren über Michelstadt gehen. Vielleicht kann man sich ja mal Marbachstausee treffen.

Antworten