der neue aus dem Spreewald.................

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
spreetourer

der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von spreetourer » 9. Jan 2016, 12:45

Hallo, ich bin der Reiner aus dem Spreewald und seit Gestern stolzer Besitzer einer roten vf750c Bj.96 mit 37.500 km.
Als Extras sind Koffer von Givi, Scheibe von MRA und eine Sissy Bar mit Träger ich glaube mal alles zu einem vernünftign Preis erstanden.
Bis vor einer Woche habe ich 4 Jahre lang eine VN 1500 Tourer gefahren und davor eine Drifter. Ich fahre auch in der nicht üblichen Motorradzeit.
So,dass war`s erstmal, freue mich auf nette Unterhaltung, ach so werde dieses Jahr 70.
Gruß Reiner
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von Wolfgang » 9. Jan 2016, 14:34

Hallo Reiner,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt.

Bei Fragen, die dich sicher bald beschäftigen, kannst ja auch erstmal rechts oben den "Suche"-Button benutzen ..... oder du liest dich ein wenig durchs Forum (wenn du mal nicht fährst).
In den Beiträgen ist praktisch alles von allen und das mehrfach gesagt :lol: und dennoch bin ich sicher, dass dir auch hier sowieso sehr bald die Avonreifen ans Herz gelegt werden ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von Bumblebee » 9. Jan 2016, 17:48

Herzlich Willkommen ;)

Übrigens, die Avon-Reifen ... (nein, nur Spass ;) )

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von Oberbazi » 9. Jan 2016, 22:40

Servus Reiner,

Willkommen im Wahnsinn!
Mit der Halbierung deines Hubraums wirst du zwar ein paarmal mehr schalten müssen, aber definitiv mehr Fahrspaß haben: weil die Magna außer Knieschleiferfahren alles kann!
Ein paar kleine Umbauten aus Sicherheitsgründen machen Sinn (findest du über die Suche unter diesem Suchbegriff) und dann kann es losgehen.
Ein Muss ist im Sommer das 25jährige Jubiläum der IG in Hünxe: da kannst du die meisten anderen Verrückten und mich kennen lernen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von Kerl » 10. Jan 2016, 07:02

Bild Uwe,


herzlich Bild im Forum, viel Spass und Freude wünscht Dir der Bild

spreetourer

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von spreetourer » 10. Jan 2016, 10:30

Kerl hat geschrieben:Bild Uwe,


herzlich Bild im Forum, viel Spass und Freude wünscht Dir der Bild

Der Uwe heißt Reiner :-D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von webmaster » 11. Jan 2016, 08:48

Hallo Reiner,

willkommen hier im Haufen der verrückten und verstrahlten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Du musst unbedingt was an deinem Motorrad ändern :!: Einfach zu sauber, man sieht ja vor lauter Spiegelungen nichts..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

37.000 km .....ist gerade eingefahren....unproblematisches Fahrzeug....damit kannst du - bis auf die Tankstopps - stundenlang fahren, vor allem zum Sommerfest der www.magna-ig.de am letzten Augustwochenende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: der neue aus dem Spreewald.................

Beitrag von Kerl » 17. Jan 2016, 08:30

spreetourer hat geschrieben:
Der Uwe heißt Reiner :-D
Das kommt vom ewigen Strg+C und Strg+V

Dafür ein recht, recht herzliches Willkommen Reiner

PS.: Da sieht man es mal wieder - bin ja doch nur ein doofer Ösi :lol:

Antworten