Hey, da bin ich wieder :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Katjes

Hey, da bin ich wieder :-)

Beitrag von Katjes » 29. Dez 2015, 11:26

Möchte nur kurz allen sagen, die auf der Nicolausfeier waren, es war super schön Euch alle wieder zu sehen und auch die neuen Gesichter, die ich dort erst kennengelernt habe. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Feiern zusammen feiern.
Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Katjes ( eigendlich heiße ich Katja, aber das nur nebenbei )
komme oder wohne in Wülfrath ( Kreis Mettmann )
und fahre natürlich auch eine Magna ( schon seit ca. 18 Jahren )
ich werde sie auch niemals abgeben, vorher stelle ich sie als Deko ins Wohnzimmer ;-)
So, ich sagen einfach mal bis bald und kommt alle gut ins neue Jahr!!!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hey, da bin ich wieder :-)

Beitrag von v4jo » 29. Dez 2015, 13:28

Fett smile
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hey, da bin ich wieder :-)

Beitrag von Oberbazi » 29. Dez 2015, 18:31

Katjes hat geschrieben:?... und auch die neuen Gesichter, die ich dort erst kennengelernt habe.

Servus Katja,

Waren da andere Magnaten dabei?
Ich finde die Gesichter derer, die ich kenne, immer ziemlich gebraucht ... :mrgreen: :P :P :P :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 29. Dez 2015, 18:54

Bild Katja,


herzlich Bild im Forum, viel Spass und Freude wünscht Dir der Bild

Oberbazi hat geschrieben: ~ Ich finde die Gesichter derer, die ich kenne, immer ziemlich gebraucht ... :mrgreen: :P :P :P :twisted:
Das könnte ich Dir jetzt übel nehmen Du Bazi Du :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hey, da bin ich wieder :-)

Beitrag von Käseecke » 30. Dez 2015, 23:13

Willkommen zurueck@Katjes
@Oberbazi, :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hey, da bin ich wieder :-)

Beitrag von webmaster » 31. Dez 2015, 22:53

Welcome back :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten