Eine Neuer aus Hannover

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Christoph

Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von Christoph » 22. Nov 2015, 11:09

Hallo zusammen,

bevor ich woanders eine Frage stelle, hier meine Vorstellung, da ich neu in diesem Forum bin.

Ich heiße Christoph und komme aus Hannover. Seit August 2014 fahre ich eine Magna (RC43), 95er Baujahr und in Ferrarirot und bin nur noch begeistert.

Davor fuhr ich fast 12 Jahre eine Honda Shadow (VT750C) mit schlappen 50 PS. Kein Vergleich zur Magna. An die Dynamik mußte ich mich erst gewöhnen.

Meine Touren drehe ich bisher hauptsächlich im Weserbergland, will aber nächstes Jahr auch verstärkter mal in den Harz. Ist nur eine etwas weitere Anreise aus Hannnover.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von webmaster » 22. Nov 2015, 12:04

Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Haufen der Verrückten :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und somit reichlich mit Infos gefüttert, die kannst du mit der SUCHE oben rechts abrufen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 22. Nov 2015, 15:16

Servus Christoph,

willkommen hier!
Der Harz sollte dir niemals zu weit sein ;) - ich bin dorthin auch schon einige Tagestouren von Saastedt aus gefahren, wo ein Kumpel von mir wohnt. Und auf der anderen Seite der Autobahn gibt es auch schöne Strecken bis Bad Driburg ...

Ich wünsche dir weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum: wenn du willst, sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Jubiläums-Sommerfest 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von Wolfgang » 22. Nov 2015, 17:55

Hallo Christoph,

willkommen hier und immer eine Gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Dez 2015, 09:38

Bild Christoph,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spass und gute Unterhaltung wünscht Dir der Bild.

Da Tiga

Re: Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von Da Tiga » 18. Dez 2015, 17:34

Hey cool, noch ein Hannoveraner :-)

Herzlich Willkommen :-)

Aus welcher Ecke von Hannover kommst du denn?

Grüße aus Hemmingen,
Basti

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Eine Neuer aus Hannover

Beitrag von Rainer » 20. Dez 2015, 08:40

servus

Antworten