Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Dondolino

Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Dondolino » 10. Nov 2015, 20:51

Guten Tag alle miteinander

Heute habe ich mir eine Magna C zugelegt am Donnerstag wird sie abgeholt. Sie ist 2 Jahre stillgestanden da der Besitzer schwer erkrankte. D.h. für den Winter habe ich ein neues Möppi zum Aufbereiten. Sie hat 65 tkm und kostet mich 1100 Euronen. Stand immer im Trockenen.
Ich fahre noch 2 andere Hondas, eine NX 250 die ich gerade 5 cm mit dem Wilbers Federbein tieferlegte und eine NTV 650. Früher fuhr ich vor allem Guzzis auch mit Beiwagen.
Ich habe Jahrgang 1945 und bin im Unruhestand. Wohne in einer selbstständigen 70 Seelen Gemeinde in der franz. Schweiz.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Oberbazi » 10. Nov 2015, 23:10

Servus und Willkommen hier!
Für deine Umbau- bzw. Restaurationswünsche findest du bestimmt reichlich Tipps in der Suchfunktion rechts oben - und außerdem bist du definitionsgemäß ein Südstaatler, was dich zur Teilnahme am gleichnamigen Stammtisch am. 29.11. zwingt :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Rainer » 11. Nov 2015, 06:13

Hi Dondolino,
respekt, mit 70 noch voll in Unruhe, das wünsch ich mir für mich auch mal. Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen töff töff.

Gruß aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Wolfgang » 11. Nov 2015, 06:32

Hallo Dondolino

Servus hier im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt - egal mit welchem Teil.

Respekt und Hut ab für soviel Unruhe 8)
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Bumblebee » 11. Nov 2015, 08:00

Willkommen ;)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Nov 2015, 10:01

Hallo Dondolino,

ein herzliches Bild an den Eidgenossen kommt vom Bild der Dir viel Spass und Freude mit dem Moped wünscht.

Dondolino

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Dondolino » 11. Nov 2015, 18:36

Oberbazi hat geschrieben:Servus und Willkommen hier!
Für deine Umbau- bzw. Restaurationswünsche findest du bestimmt reichlich Tipps in der Suchfunktion rechts oben - und außerdem bist du definitionsgemäß ein Südstaatler, was dich zur Teilnahme am gleichnamigen Stammtisch am. 29.11. zwingt :mrgreen:

Ja lieber Oberbazi und der wäre dann wo?
Gruss
HP

Bumblebee

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Bumblebee » 11. Nov 2015, 20:24

Bin zwar nicht der Oberbazi, mische mich trotzdem frech ein :P

Hier ist der Link zum Thema: viewtopic.php?f=43&t=3347&start=200

Da kann man sich dann auch gleich anmelden ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Sissi » 12. Nov 2015, 20:27

Servus Dondolino,
willkommen hier und willkommen im Kreis der Südstaatler 8)
Falls Dir die Strecke für einen Tag zu weit ist, frag einfach offiziell nach ner Möglichkeit, bei einem von uns zu pennen.
Dies Angebot steht für JEDEN, der uns besuchen will und wird auch gerne genutzt. Also, bis evtl. zum Treffen, wir würden uns freuen :-D
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von Rainer » 13. Nov 2015, 08:32

Sevus,
bei mir ist auch meistens ein Sofa frei.

Gruß

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus dem schweizerischen Jura

Beitrag von webmaster » 15. Nov 2015, 19:15

Das Zentrum der Macht lässt Grüße ausrichten ....zum Neuankömmling :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn du Fragen hast...oben rechts...da wirst du geholfen :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten