Hallo an Alle...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Batman

Hallo an Alle...

Beitrag von Batman » 7. Nov 2015, 10:16

...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Spitzname ist Benny und die meisten Leute kennen mich bzw. rufen mich auch nur so.
Wohne in der Pfalz, seit neuestem in Trippstadt.
Fahre seit über 30 Jahren Motorrad, vorwiegend Hondas.

Meine erste war eine CB 350 C, danach eine CB 750 C und dann auf Grund eines (Auto! :roll: )-Unfalls lange, lange nichts mehr.

Zur Zeit besitze ich eine VF 700 C Super Magna.

Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

Man liest sich, bis dann
Benny

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Hallo an Alle...

Beitrag von Rainer » 8. Nov 2015, 08:44

Hi Benny,
Gruß aus dem Süden und viel Spaß hier im vorum.

Rainer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo an Alle...

Beitrag von Oberbazi » 9. Nov 2015, 20:45

Servus auch von mir.
Lies dich mal ruhig ein - die meisten Fragen kriegst du ohnehin über die Suchfunktion beantwortet ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten