Neu und doch alt

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnadon

Neu und doch alt

Beitrag von Magnadon » 5. Nov 2015, 20:20

Hallo an alle,

ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge mit wachsender Begeisterung.
Leider konnte ich nicht zum Sommerfest kommen da die Entfernung doch um einiges zu groß war um das allein zu fahren.

Also aus diesem Grunde und im Zuge des allgemeinen Zusammenrückens, suche doch jetzt aktiv Magnaten in meiner Umgebung.
Meine direkte Umgebung ist das Donau Ries, Donauwörth um genau zu sein.

Gibt es jemanden der sich dazu angesprochen fühlt?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
Mattis

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Hirbel » 5. Nov 2015, 20:56

Hi

Hallo und erstmal willkommen an dich - ja Südstaatlertreff - jeden letzten Sonntag im ungeraden Monat, sollte ich was verwechselt haben verzeihe man mir.

Hab selbst rund 200 Km, versuche aber wenn´s geht teilzunehmen, meist etwas zu spät :lol:

Du dürftest "nur" 100 Km oder etwas mehr haben also letzter Sonntag dieser Monat :!: :!: :!:

Das heisst aber auch das wir "nur" 100 Km oder etwas mehr voneinander entfernt sind :!:

Man sieht sich :?:

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Oberbazi » 5. Nov 2015, 21:02

Servus Mattis,

Sei willkommen hier!
Neben deinem Aufruf von oben gibt es noch die Möglichkeit, sich mit einer PN gezielt an Forenmitglieder zu wenden, deren Wohnort du aus der Mitgliederkarte (s. Menüleiste) entnehmen kannst. Diese erhalten dann nach deinem Versand eine Email in ihrem privaten Account, die auf eine Mail im Forum aufmerksam macht. Wie alles bei der Magna ist auch das Forum und dessen Funktionalität toll.
Dank an dieser Stelle an unseren Könich, der das alles immer wieder ermöglicht.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bumblebee

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Bumblebee » 5. Nov 2015, 22:29

Bin aus dem Großraum Augsburg ;)

Nachtrag:

Und natürlich ein herzliches Willkommen :P
Zuletzt geändert von Bumblebee am 6. Nov 2015, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

GAXWiley

Re: Neu und doch alt

Beitrag von GAXWiley » 6. Nov 2015, 05:08

Hallo und Willkommen hier. hulle6.com








samsung s6 handyhülle
Zuletzt geändert von GAXWiley am 7. Nov 2015, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Wolfgang » 6. Nov 2015, 06:34

Willkommen hier bei den Magnaverseuchten - vielleicht sieht man sich mal am Stammtisch etc.

Ansonsten immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Kerl » 6. Nov 2015, 12:06

Vom Bild ein herzliches Bild und viel Freude und Spass mit Deinem Moped und hier im Forum.

Magnadon

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Magnadon » 6. Nov 2015, 12:57

Hi,

Danke für das allgemeine Willkommen.

Ich habe mir letztes Jahr die Magna gekauft, ist schon ein nettes Dingen :-D . Das einzige was ein wenig stört ist das im Vergleich zu anderen Bikes geringere Angebot an Umbaumaterial (ich lasse mich da gerne eines besseren belehren). Zum Beispiel einen netten Heckfender zu finden scheint schwierig zu sein.

Ich fahre jetzt seit ca. 10 Jahren und hatte vorher eine 1100er Dragstar und ich gebe ehrlich zu das die Magna um einiges mehr Spaß macht.

Die Idee mit dem Südstaatlertreffen ist auch gut, wenn ich richtig gelesen habe ist Sissi der/die richtige (sehr verwirrend mit dem Foto) ;) um dazu Informationen zu bekommen.

Gruß

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Rainer » 7. Nov 2015, 06:35

Hi Magnadom,
auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß aus Erding

Rainer

PS. Sissi ist eine wunderhübsche, bereits in die Jahre gekommene, gertenvollschlanke Prinzessin aus der beinahe Landeshauptstadt. Sie zeichnet sich durch Ihre stets korrekte Kleidung und das stillechte benehmen einer bayrischen Prinzesinn aus. Darüber hinaus flattert Ihr wunderschönes volles Jahr, bei jeder Magnaausfahrt, fröhlich im Fahrtwind. Ganz klar, das ist durch und durch ein Mädchen.

Bumblebee

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Bumblebee » 7. Nov 2015, 11:56

Rainer hat geschrieben:Hi Magnadom,
auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß aus Erding

Rainer

PS. Sissi ist eine wunderhübsche, bereits in die Jahre gekommene, gertenvollschlanke Prinzessin aus der beinahe Landeshauptstadt. Sie zeichnet sich durch Ihre stets korrekte Kleidung und das stillechte benehmen einer bayrischen Prinzesinn aus. Darüber hinaus flattert Ihr wunderschönes volles Jahr, bei jeder Magnaausfahrt, fröhlich im Fahrtwind. Ganz klar, das ist durch und durch ein Mädchen.
Hier fehlt eindeutig der "Like"-Button :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Sissi » 7. Nov 2015, 17:32

Servus Mattis,

willkommen bei den depperten..... :mrgreen:
Lass Dich nicht irritieren von zugereisten Hessen, das Bild zeigt mein echtes Antlitz, die Männlichkeit kann ich Dir aus Neidgründen der anderen nicht zeigen. :lol:

Am Sonntag, 29.11. ist der Südstaatlertreff in Hallbergmoos beim Neuwirt, näheres folgt extra an anderer Stelle.

Es würde mich freuen, wenn Du kommen könntest, wir freuen uns auf jeden Narrischen ;)

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Wolfgang » 7. Nov 2015, 17:55

Hallo Sissi,
so wie dich Rainer beschreibt .... wär doch schön :lol:
Vielleicht sollte ich "schöner" schreiben ;)


Auch von mir ein Like für Rainer 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und doch alt

Beitrag von Wolfgang » 7. Nov 2015, 18:04

Magnadon hat geschrieben: ...... Das einzige was ein wenig stört ist das im Vergleich zu anderen Bikes geringere Angebot an Umbaumaterial (ich lasse mich da gerne eines besseren belehren) ....
Material dafür gibt es quadratmeterweise bzw. von der Rolle -> Blech bzw. Glasfaser oder Carbongewebe .... Es muss nur was daraus gemacht werden 8)
Magnadon hat geschrieben: ... Zum Beispiel einen netten Heckfender zu finden scheint schwierig zu sein ...
Ja, die liegen nicht so an der Strassenecke rum ;)
Magnadon hat geschrieben: .... Ich fahre jetzt seit ca. 10 Jahren und hatte vorher eine 1100er Dragstar und ich gebe ehrlich zu das die Magna um einiges mehr Spaß macht....
...und erlöse mich von dem Übel ... usw. :P .....und du wurdest erlöst :mrgreen:
Magnadon hat geschrieben: ... Die Idee mit dem Südstaatlertreffen ist auch gut, wenn ich richtig gelesen habe ist Sissi der/die richtige ....
Was Mama Merkel für die Flüchtlinge, ist Sissi für die Südstaatler :!:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten