Der Pott grüßt

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnat

Der Pott grüßt

Beitrag von Magnat » 24. Okt 2015, 17:18

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Bochum. Seit über 20 Jahren fahre ich meine VF 700 C. Außergewöhnliche Probleme gab es nie.
Es war mein erstes Moped. Es ist immer noch ein geiles Gefühl durch die Lande zu fahren, wenn die Zeit, die immer knapper wird, es zulässt.

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Pott grüßt

Beitrag von Hirbel » 24. Okt 2015, 22:12

Hi

Welcome to the Coconut-Airlines, Hier spricht euer Kapitän Nuschel.

Hoffe wir sehen uns irgendwann mal, und immer viel Spass

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Pott grüßt

Beitrag von webmaster » 25. Okt 2015, 12:34

Hallo Magnat,

willkommen hier im Forum.

Mal schauen, was wir für dich machen können....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Pott grüßt

Beitrag von Oberbazi » 25. Okt 2015, 14:48

Servus und Willkommen im Forum,

Normalerweise findest du oben rechts in der Suche viele Antworten auf deine Fragen.
Aber wenn weißer Rauch aufsteigt, könntest du ja mal im Vatikan-Forum nachlesen ... :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Pott grüßt

Beitrag von Wolfgang » 25. Okt 2015, 17:36

Hallo Magnat,

willkommen hier im Forum der Magna-Infizierten sowie immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt .... ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten