Gruß aus dem Ruhrgebiet

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
steini0569

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von steini0569 » 12. Okt 2015, 19:17

Hallo zusammen,
ich bin der Steini aus Dinslaken. Seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer VF750C RC09. Habe dieses Motorrad gezielt seit einigen Wochen gesucht und bin im näheren Umkreis fündig geworden.
Viele Leute fragen tatsächlich, warum ich mir so einen alten Bock zugelegt habe :? Ich finde ihn einfach nur klasse ;)
Einige Sachen sind noch zu machen, sie mag derzeit im warmen Zustand nicht laufen.
Ich möchte das Motorrad unbedingt im originalen Zustand belassen!
Ich freue mich auf Unterstützung im neuen Segment RC09 und auf ein gemeinschaftliches Treffen.

Gruß Steini

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Oberbazi » 12. Okt 2015, 23:08

Servus Steini,
Schön, dass du zu uns und zur Magna gefunden hast: mit der Suchfunktion rechts oben kannst du schon viele Fragen klären, ansonsten gibt es hier im Forum auch viele Experten (nicht sowas wie mich :-D )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Wolfgang » 13. Okt 2015, 06:38

Hallo Steini,

willkommen hier und viel Freude mit der RC09 (wenn sie denn erstmal läuft ;) )
Hier haben ja schon einige ihre "alten" Schätze wieder fit bekommen - das wird schon!

Toi Toi Toi
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 13. Okt 2015, 07:11

Bild Steini,


herzlich Bild, viel Spass und Freude hier im Forum wünscht Dir der Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von webmaster » 13. Okt 2015, 12:45

Steini alter Klopper :mrgreen: , schön dass du zu uns gefunden hast :mrgreen: .

Das Forum ist über zehn Jahre alt und voll mit Info über die RC09 und oben rechts gibt es das "magische Rechteck", die SUCHE 8) :lol:

Diese zu bemühen bringt dich weiter ;)

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

steini0569

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von steini0569 » 13. Okt 2015, 19:45

Danke für die nette Begrüßung ;) Scheint ja ein netter Haufen zu sein :-D
Auch wenn ich nicht alles auf Anhieb finde, werde ich doch mal die eine oder andere Frage stellen müssen ;)
Ich werde zwischendurch mal berichten.
Gruß Steini
Zuletzt geändert von steini0569 am 15. Okt 2015, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2015, 21:26

Auch von mir ein herzliches willkommen,fahre auch ein altes Schaetzchen:-) und moechte auch keine andere

Gruss
Kaeseecke(Heike)

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Floh 1968 » 16. Okt 2015, 11:24

Hallo Steini....

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :-)

Liebe Grüße Floh aus Wesel 8)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

steini0569

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von steini0569 » 23. Okt 2015, 21:30

Dann sage ich mal bis Hünxe ;)
Gruß Steini

Antworten