Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
tester78

Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Beitrag von tester78 » 28. Sep 2015, 15:04

Hallo

ich bin der David 27 Jahre alt und habe momentan eine nc700x und KLX250S und muss zugeben das ich die VF750C noch gar nicht kannte, bis ich auf diesen Youtube Kanal getroffen bin wo dieser Ami eine fährt.
https://www.youtube.com/user/DOITWITHDA ... uery=magna

Und irgendwie geht mir die VF750 nicht ganz aus dem Kopf wobei diese Magna von Youtube wohl ziemlich verändert wurde. Also im Originalzustand sieht sie ja nicht so gut aus.

Ich würde so ein DIng gerne mal fahren und frage deshalb hier ob es jemand in der Region Osthessen gibt der mich mal draufsetzen und ggf (wenn ich überhaupt richtig sitzen kann weil ich 1,93m groß bin) fahren lässt.
Soll auch nicht für umme sein.

Ich denke es wird schwer weil die wohl selten sind aber man kann es ja mal versuchen.

Danke und Gruß


Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Beitrag von webmaster » 28. Sep 2015, 16:42

tester78 hat geschrieben:Hallo

Also im Originalzustand sieht sie ja nicht so gut aus.

Danke und Gruß
Knurrrrr....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Beitrag von Wolfgang » 29. Sep 2015, 06:26

Dann musst du sie halt schöner machen ;)

wenn du kannst 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Beitrag von Oberbazi » 30. Sep 2015, 00:23

Hi,
Ich bin 1,89 m lang - 4 cm machen sicher keinen Unterschied, zumindest bei der KÖRPERlänge :mrgreen:

Ich würde dich schon Probefahren lassen mir meiner RC 43 (sie hat vorverlegte Rasten von Seegers drauf), aber dafür müsstest du halt vor November nach Bayern kommen. Danach ist sie nicht mehr versichert bis März.

Lies dich hier in die Beiträge mal ein bisschen ein und du wirst merken, dass dieses Motorrad seine Jünger mächtig bei Laune hält ...

Ich kenne übrigens nicht sehr viele Umbauten, die das Original vergessen lassen - ein paar aber schon ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Tag. VF750C Fahrer Nähe Osthessen da?

Beitrag von Hirbel » 30. Sep 2015, 07:33

Hey Leute

Gebt den neuen, die noch keine Magna haben, nicht so viel Info´s.

Am Ende kaufen uns die alle Magna´s die am Markt erhältlich sind weg und wenn wir mal eine andere brauchen ist keine mehr da :lol: :lol: :lol:

Nee, mal im Ernst, mit ner Magna kannst du eigentlich alles anstellen.

Ich hab das glaub ich schon mal geschrieben - Die "Eierlegende Wollmilchsau" eben.

Sie ist auch was fürs Alter, man kann wegen dem tiefen Sitz sehr leicht aufsteigen (helft mir auf mein Motorrad - ich bin über 40ig) :lol:

Sie kann (fast) alles aber halt nix 100%ig - ansonsten kann man mit ihr auch gemütlich cruisen, dafür wäre sie eigentlich gebaut 8)

Gruß

Hirbel

Antworten