Grüße aus Germering

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
VendettaRider83

Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 1. Sep 2015, 07:52

Hallo und ein herzliches Sevus aus Germering (bei München) an die Magna Fangemeinde!

Hab mir vor drei Wochen endlich einen langersehnten Traum erfüllt! Erstens habe ich meinen Führerschein bestanden, ja gut mit 32 Jahren vielleicht ein
bisal spät aber wenn nicht jetzt wann dann... :-) Jedenfalls war ich voller Euphorie und wollte mich natürlich selber belohnen, ja klar mit meinem ersten eigenen Hobel natürlich. Zweitens bin ich dann bei meiner Suche auf die Magna RC43 gestoßen und hab mich sofort in das Teil verliebt. Wie es der Teufel so will hab ich dann in 500 Meter Luftlinie einen privaten Verkäufer aufgetan bin gleich hin und hab ne Probefahrt gemacht. Was soll ich sagen es sollte wohl alles so sein! Die Magma hat mich gleich überzeugt und so hab ich zugeschlagen. Bj 97, 50.000 Km (mittlerweile 51000 :-D ) Scheckheft geplegt und in Top Zustand (bis auf eine matte Stelle am vorderen Fender die durch das blöde Gabelschmicktäschchen hervorgerufen wurde. Läßt sich aber mit Smartrepair beheben denke ich)

Da ich gerade bei den Taschen bin, würde die Seitentaschen und diese Gabeltasche gerne verkaufen oder evtl. auch tauschen. Suche nämlich noch passende Sturzbügel (für Tipps wäre ich dankebar). Hab zwar vorverlegte Fussrasten aber die würde ich zu gunsten der Sturzbügel wieder in original Position bringen.

Was leider nicht dabei war ist das Fahrerhandbuch. Hätte da vielleicht jemand eine Kopie für mich die er mir schicken könnte? Das wäre echt der Hammer. Hab zwar schon im Netz geschaut aber nur das Werkstatthandbuch gefunden und 25 Euro für so ein oles Fahrerhandbuch na danke! :-)

Nachdem ich jetzt 1000 Km gefahren bin ist mir ein leichtes Schleifen aufgefallen. Beim fahren merkt man es jetzt nicht aber wenn ich sie z.B. in die Garage schiebe hört man es doch. Ich denke es können nur die Bremsen sein oder ist EUch da etwas bekannt was eine typische Magna Krankheit sein könnte?
Hab die Magna vor dem Kauf noch beim Honda Händler checken lassen und der hat mir versichert das die Bremsen top sind. Allerdings hab ich wirklich keine Idee was das sonst sein könnte...

Ich dank Euch schonmal für Eure Tipps und Hilfestellung.

Mit den besten Grüßen aus Germering

Markus

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Simon » 1. Sep 2015, 08:02

Moin Moin von der andere Seite Deutschlands ;-)

Viel Spaß hier im Forum, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich eine "etwas" ältere Magna fahre.
Aber ich denke mit etwas Geduld wird sich hier bestimmt jemand finden der dir helfen kann.

Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2015, 08:16

Mahlzeit:!: Aus dem Mittelpunkt der Welt :mrgreen: und natürlich, ein herzliches Willkommen :!:

Es gibt bei der RC43 nur ein Problem: Die hält ewig :!:

Ölwechsel, Kette pflegen, alle 24tkm Ventile prüfen (ich habe es bei 24tk, 48tk und 96tk gemacht und es musste NICHTS eingestellt werden), hin und wieder einmal einen Satz Kerzen (solange der Porzellankörper nicht braun ist, ist ein Wechsel nicht zwingend erforderlich. Messingdrahtbürste und Gasbrenner reichen zum Wiederbeleben), also die ganz normale Wartung.

Schleifgeräusche könnten von einer richtig eingestellten Hinterradbremse kommen :mrgreen: .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 1. Sep 2015, 08:19

Moin Moin Simon :-D

Danke Dir!
Hamburg... so schee! War zwar lange nicht mehr da aber eine schöne Stadt!
Habe gestern eine Doku gesehen... mit dem Costum-Bike zum Nordkap. Die Leuts sind glaube ich von HH losgefahren.
Wäre doch auch mal eine super Sache mit der Magna zum Nordkap so als spontane Hausrunde :-)

Gruß aus Bavaria

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 1. Sep 2015, 08:28

webmaster hat geschrieben:Mahlzeit:!: Aus dem Mittelpunkt der Welt :mrgreen: und natürlich, ein herzliches Willkommen :!:

Es gibt bei der RC43 nur ein Problem: Die hält ewig :!:

Ölwechsel, Kette pflegen, alle 24tkm Ventile prüfen (ich habe es bei 24tk, 48tk und 96tk gemacht und es musste NICHTS eingestellt werden), hin und wieder einmal einen Satz Kerzen (solange der Porzellankörper nicht braun ist, ist ein Wechsel nicht zwingend erforderlich. Messingdrahtbürste und Gasbrenner reichen zum Wiederbeleben), also die ganz normale Wartung.

Schleifgeräusche könnten von einer richtig eingestellten Hinterradbremse kommen :mrgreen: .

LHzG

Oliver
Hallo Oliver,
Das ist schon ein gewaltiges Problem :-) Ist gut zu hören das das Ding quasi unverwüstlich ist.
Das letzte mal war sie bei der Inspektion bei 46000 und lt. des Verkäufers ist der Intervall bei 6000 ich muss also in 1000 km wieder zum Service da wird ja eh alles gecheckt oder? Tüv ist übrigens neu ohne Mängel abgenommen worden. Vielleicht bin ich auch nur mega pingelig weils meine erste Maschine ist :-)
Div. Pflegeuntensilien muss ich mir eh noch zulegen (könnt ihr da was gutes empfehlen). Bis jetzt hab ich nur so eine Chrompolierwolle und ne Staubschutzhaube :-)

Greetz

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2015, 10:10

Hallo Markus,

gratuliere zur Magna, das ist eine Superwahl gewesen und ein herzliches Willkommen hier im Forum sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.



P.S. Sollte die Polierwolle das NevrDull (oder so) sein .... davon halte ich nichts. Das "kratzt" mehr als es poliert.
Empfehlen kann ich dir das "Cleanwax"-Spray von Polo, das kannst für die gesammte Maschine verwenden (außer Reifen :mrgreen: ) - sprühst auf, verteilst es leicht, lässt es ein wenig ziehen und "polierst" (wischt) es mit einem weichen Tuch nach - Fertig!
Wenn mal Alu nachzupolieren ist, dann A1 von Wonisch oder Dr. Wack aus der Tube - beides Klasse Produkte.
Servus aus München

Wolfgang

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 1. Sep 2015, 10:38

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Markus,

gratuliere zur Magna, das ist eine Superwahl gewesen und ein herzliches Willkommen hier im Forum sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.



P.S. Sollte die Polierwolle das NevrDull (oder so) sein .... davon halte ich nichts. Das "kratzt" mehr als es poliert.
Empfehlen kann ich dir das "Cleanwax"-Spray von Polo, das kannst für die gesammte Maschine verwenden (außer Reifen :mrgreen: ) - sprühst auf, verteilst es leicht, lässt es ein wenig ziehen und "polierst" (wischt) es mit einem weichen Tuch nach - Fertig!
Wenn mal Alu nachzupolieren ist, dann A1 von Wonisch oder Dr. Wack aus der Tube - beides Klasse Produkte.

Hallo Wolfgang und wie ich lese fast Nachbar, :-D

Danke schön das wünsche ich ebenso!

Super Tipp merci! Ein Polo ist gleich hier um die Ecke am Frankfurter Ring. Werd da nach der Arbeit gleich mal einkaufen gehen!
Leider hatte sich am linken Auspuff ziemlich Dreck eingebrannt. Ich denke der Vorgänger ist beim betätigen des Seitenständers immer mit seinen Schuhen
hingekommen und daher dieser penetrante Schmutz. Hat wirklich nur diese Polierwolle geholfen. Aber da hast DU recht die kratzt mehr als das sie poliert.
A1 müsste ich sogar noch haben wusste aber nicht das man damit auch Alu behandeln kann/darf. Wie sacht der Lodda "agän what löarnd" :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Hirbel » 1. Sep 2015, 21:59

Servus auch von mir!

Du hast dir eines der schlechtesten Motorräder ausgesucht, das man kriegen kann :lol:

Manchmal muss man meine Aussagen negieren, Ironie :!: nö Selbstverarsche.

Viel Spass mit deiner Magna brauch ich dir nicht zu wünschen, hattest du ja schon, und man sieht sich mal beim Neuwirt in Hallbergmoos :-)

Gruß

Hirbel

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 2. Sep 2015, 06:05

Rapunzel hat geschrieben:Servus Markus alias VendettaRider83 ;) ;) ;)

Dann will ich es mir auch nicht entgehen lassen,dir zur MAGNA zu gratulieren,
dich hier recht herzlich willkommen heissen und dir viel Spass bei dem Haufen verrückter VF-ler wünschen...

...man sieht sich bestimmt mal :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen
Guten Morgen Rapunzel!

danke und merci für den freundlichen Empfang hier bei Eurem verrückten Haufen :-D 8)

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 2. Sep 2015, 06:24

Hirbel hat geschrieben:Servus auch von mir!

Du hast dir eines der schlechtesten Motorräder ausgesucht, das man kriegen kann :lol:

Manchmal muss man meine Aussagen negieren, Ironie :!: nö Selbstverarsche.

Viel Spass mit deiner Magna brauch ich dir nicht zu wünschen, hattest du ja schon, und man sieht sich mal beim Neuwirt in Hallbergmoos :-)

Gruß

Hirbel
Servus Hirbel!

ja das habe ich auch schon bemerkt! Ich glaube ich tausche das Ding gegen ne 125ger Virago oder so :-D :-D :-D
Na Ich bin echt total glücklich mit der Magna und optisch ist es für mich einer der schönsten Cruiser. Das sieht im übrigen der HD-Händler in meiner nähe ähnlich. Ich gestern dort hin weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe und promt Komplimente für meinen schicken Hobel geerntet.
Das ist mir neulich bei Hein Gericke auch passiert. Bin da gewesen weil ich mich über dies und jenes Informiert habe. Nachdem er dann in seinem Computer nachgesehen hat was die VF überhaupt für ein Moped ist hat er sich erstmal lustig gemacht das die Magna schon fast 20 Jahre alt ist und ja wohl keinen großen Wert mehr darstellt. Am nächsten Tag bin ich dann mit der Magna hingefahren und da sind ihm fast die Glupscher rausgefallen weil das Ding so gut wie ne eins da steht.

Kommt also zum schlechtesten Motorrad auch noch der Titel des hässlichsten Mopeds. Oh man wie werd ich das Ding nur schnell wieder los... :lol: :lol: :lol:

Neuwirt, Hallbergmoss... joa vielleicht schaug i moi vorbei 8)

Greetz

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2601
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2015, 07:12

Servus Markus,
Da hast du mit deinen 32 Lenzen aber mal alles richtig gemacht!
Einige deiner Fragen bekommst du über die Suchfunktion (oben rechts) beantwortet. Generell empfehle ich dir, in der Forenhistorie ein bisschen rumzuschmökern.
Da findest du dann auch ein paar sicherheitsrelevante Tipps in Sachen Reifen, Gabelfedern oder Stahlflex-Bremsleitung.
Wenn du dazu keine Lust hast, dann lass dich am letzten Sonntag im September beim Südstaatenstammtisch in Hallbergmoos blicken - und schon bist du am Quell der Informationen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 2. Sep 2015, 08:35

Oberbazi hat geschrieben:Servus Markus,
Da hast du mit deinen 32 Lenzen aber mal alles richtig gemacht!
Einige deiner Fragen bekommst du über die Suchfunktion (oben rechts) beantwortet. Generell empfehle ich dir, in der Forenhistorie ein bisschen rumzuschmökern.
Da findest du dann auch ein paar sicherheitsrelevante Tipps in Sachen Reifen, Gabelfedern oder Stahlflex-Bremsleitung.
Wenn du dazu keine Lust hast, dann lass dich am letzten Sonntag im September beim Südstaatenstammtisch in Hallbergmoos blicken - und schon bist du am Quell der Informationen.

Servus Oberbazi,

auch Dir ein merci!
ich werde in die Forenhistorie bei Gelegenheit tiefer einsteigen! Bin jefenfalls gespannt welche Tipps, Erahrungen etc. Ihr hier schon alle nieder geschrieben habt.
Sollten wir nicht zu di Waidler fahn und ich bin da schau ich gern mal beim Stammtisch vorbei.

Greetz

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Wolfgang » 2. Sep 2015, 13:32

VendettaRider83 hat geschrieben:.....Was leider nicht dabei war ist das Fahrerhandbuch. Hätte da vielleicht jemand eine Kopie für mich die er mir schicken könnte? Das wäre echt der Hammer. Hab zwar schon im Netz geschaut aber nur das Werkstatthandbuch gefunden und 25 Euro für so ein oles Fahrerhandbuch na danke! :-) ..... Markus
Ich kann dir das meine gerne leihen - an den Kopierer musst dich dann schon selbst stellen :lol:
Schick mir deine Adresse per PN (nicht mail) .... oder komm vorbei, für den Fall würde ich dir dann natürlich meine Adresse schicken ;)

Schenken kann ich es dir nicht, denn wenn ich meine Magna mal verkaufen will dann sollte alles Original sein :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Hirbel » 2. Sep 2015, 17:35

Hi

@Wolfgang, seit wann legst du Wert auf Original :?:

Bei Dir ist doch immer alles anders :lol:

WHB reicht (downloadbereich), steht mehr drin als im Handbuch :!:

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Wolfgang » 2. Sep 2015, 17:56

Hallo Hirbel,

bei mir ist doch fast alles Original ..... Original von mir :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Hirbel » 2. Sep 2015, 18:10

Hi

Nein, das ist was anderes exclusiv original von Dir.

Hirbel

Rocker

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Rocker » 2. Sep 2015, 19:47

Hallo Markus,
herzlich willkommen, denke hast alles richtig gemacht....Magna fahren macht süchtig ;)
Siehste ja hier ......nur Abhängige :lol: :lol:
Allzeit gute Fahrt ....mit den besten Grüssen aus dem Ruhrpott.

bis neulich mal...
Gruss der Rocker

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 2. Sep 2015, 20:09

Servus Rocker!

Danke Dir das wünsch ich Dir auch! Ich glaub auch das ich nix falsch gemacht habe
Zumal ich durch mein neues Baby auf dieses Forum voller Verrückter gestoßen bin :mrgreen: :mrgreen:
Da geht's mit'm süchteln ja noch schneller :-D

Cheers from Munich West Coast :twisted:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Sissi » 5. Sep 2015, 20:39

Servus Markus,

und herzlich willkommen hier 8)
Falls Deine Vorverlegten keine Falcon sind, hätte ich ggf. Interesse daran. Im Gegenzug würden bei mir noch Sturzbügel für den Originalbetrieb rumliegen. Vielleicht hast mal ein Foto und ne Preisvorstellung parat, gerne auch per PN oder Mail.

Wie schon hier mehrmals erwähnt, kannst Du beim Südstaatlertreffen jeden einzelnen löchern.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von heyday » 7. Sep 2015, 08:10

Hallo, ich wohne ein paar km von dir weg, in Eichenau.
Du kannst mal vorbeikommen, und wir schieben die Magnas um den Block und vergleichen Schleifgeräusche :-)

Grüße, Joachim

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 7. Sep 2015, 08:15

Sissi hat geschrieben:Servus Markus,

und herzlich willkommen hier 8)
Falls Deine Vorverlegten keine Falcon sind, hätte ich ggf. Interesse daran. Im Gegenzug würden bei mir noch Sturzbügel für den Originalbetrieb rumliegen. Vielleicht hast mal ein Foto und ne Preisvorstellung parat, gerne auch per PN oder Mail.

Wie schon hier mehrmals erwähnt, kannst Du beim Südstaatlertreffen jeden einzelnen löchern.

Beste Grüße
D'Sissi

Morgen Sissi!

Merci!

Doch es sind die Falcons. Anfangs haben mir die Dinger überhaupt nicht getaugt. Mittlerweile gehts...
Wenn Du die Sturzbügel trotzdem los werden willst hätte ich Interesse! Hab Dir bezüglich des Patches schon eine PN geschrieben, hast die ned griagt?
Ich schraib da no moi!

Servus

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 7. Sep 2015, 08:18

heyday hat geschrieben:Hallo, ich wohne ein paar km von dir weg, in Eichenau.
Du kannst mal vorbeikommen, und wir schieben die Magnas um den Block und vergleichen Schleifgeräusche :-)

Grüße, Joachim

Servus Joachim!

das können wir gerne mal machen! :-D Ich bin davon überzeugt das meine Schleifgeräusche einen besseren Sound haben :mrgreen:

Cheers

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 7. Sep 2015, 08:22

Sissi hat geschrieben:Servus Markus,

und herzlich willkommen hier 8)
Falls Deine Vorverlegten keine Falcon sind, hätte ich ggf. Interesse daran. Im Gegenzug würden bei mir noch Sturzbügel für den Originalbetrieb rumliegen. Vielleicht hast mal ein Foto und ne Preisvorstellung parat, gerne auch per PN oder Mail.

Wie schon hier mehrmals erwähnt, kannst Du beim Südstaatlertreffen jeden einzelnen löchern.

Beste Grüße
D'Sissi
Guten Morgen Sissi!

wie erwähnt sinds die Falcons! Was kann man denn da so verlangen gebraucht? Würde die halt zugunsten der Sturzbügel abgeben.
Hast Du mal ein Foto von den Bügeln (Zustand) und was hast DU Dir preislich vorgestellt?

Ist es eigentlich schwierig die Fußrasten umzubauen und die Sturzbügel anzubringen? Kenn mich da noch garnicht aus da eher ein Frischling auf dem Gebiet.

Dann noch zum Patch... kann man den noch erwerben und wenn ja was kostet das DIng?

Danke Dir für Deine Antworten

Beste Grüße

Markus

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Kerl » 7. Sep 2015, 12:54

Hallo Markus,

Bild - übersetze: „Herzlich Willkommen“ auf Ösisch :lol:

Viel Spass hier im Forum und von mir kannst Du das Fahrerhandbuch als Zip Datei (13 Mb) haben wenn Du mir eine Mailadresse bekannt gibst.

Mit lieben Grüßen
Ernst

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von webmaster » 7. Sep 2015, 14:28

Fahrerhandbuch oder Werkstatthandbuch?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Kerl » 8. Sep 2015, 07:37

Ich hab beides :-)

VendettaRider83

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von VendettaRider83 » 8. Sep 2015, 08:17

Kerl hat geschrieben:Hallo Markus,

Bild - übersetze: „Herzlich Willkommen“ auf Ösisch :lol:

Viel Spass hier im Forum und von mir kannst Du das Fahrerhandbuch als Zip Datei (13 Mb) haben wenn Du mir eine Mailadresse bekannt gibst.

Mit lieben Grüßen
Ernst

Hallo Ernst!

Vielen Dank! :-D

Das ist super nett von DIr aber ich war am Freitag beim Wolfgang und der hat es mir schon geliehen! Habs jetzt gescannt und als PDF! :-D

Werkstatthandbuch gibts im Netz zum Download (211 Seiten) wers braucht.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von webmaster » 8. Sep 2015, 09:19

Ist es vielleicht möglich das FAHRERHANDBUCH mir zukommen zu lassen, als Mail oder Link, damit ich es HIER integrieren kann?

Werkstatthandbuch gibt es ja schon....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von Kerl » 9. Sep 2015, 06:28

webmaster hat geschrieben:Ist es vielleicht möglich das FAHRERHANDBUCH mir zukommen zu lassen, als Mail oder Link, damit ich es HIER integrieren kann?

Werkstatthandbuch gibt es ja schon....
Natürlich gerne, PN mit Mailadresse genügt.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Germering

Beitrag von webmaster » 9. Sep 2015, 12:56

Habe es schon :mrgreen: Danke! :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten