Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
TransAlp-Fan

Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Beitrag von TransAlp-Fan » 30. Aug 2015, 18:39

Ich glaube mein Benutzername sagt denen die am WE beim Sommerfest waren wer ich bin.

Mein Name ist Kay (und ja, das ist ein Frauenname ;) ), bin verheiratet mit Dirk (DK_Kamikaze) und fahre die Magna als Zweitmotorrad. Mein Alltags-/Reisemotorrad ist meine Honda Transalp. Sportverrückt bin ich auch, American Football um genau zu sein, zugucken ist schön, selbst spielen besser (auch wenn es dem Gatte als Trainier manchmal schwer fällt).

Was gibt es noch zu sagen? Wollt ihr noch was wissen? Fragt, ich überlege es mir dann ob ich antworte 8)

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Beitrag von Floh 1968 » 30. Aug 2015, 20:36

Hallo Kay..... :-D

Auch von mir ein herzliches Willkommen. War echt nett dich/euch am Wochenende kennenzulernen und ich hoffe, es dauert nicht all zu lange mit dem Treffen.

Liebe Grüße Floh
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Da Tiga

Re: Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Beitrag von Da Tiga » 3. Sep 2015, 22:49

Hallo und herzlich willkommen :-)

Haben wir uns auch getroffen auf dem Fest? Bei den Meisten weiß ich gar nicht wer hier dahinter steckt ^^
Außer Oliver, Käseecke,Rapunzel und Sissi :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Beitrag von Oberbazi » 4. Sep 2015, 17:00

Servus Kay,

wenn du auf dem Sommerfest warst, dann hast du dich ja perfekt eingeführt ...
Allzeit gute Fahrt für dich/euch!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum, aber ihr kennt mich zum Teil schon

Beitrag von Sissi » 5. Sep 2015, 20:48

Servus Kay,

schön Dich auch hier anzutreffen :-D

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten