Möchte mich kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rancho

Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von rancho » 27. Aug 2015, 19:17

Hallo liebe Magna Gemeinde,

ich heiße Eric, bin 46 Jahre alt und komme aus dem Emsland.
Ich war schon lange von einer Mangna RC 09 begeistert und habe nun den festen Plan ins Auge gefasst, mir eine zuzulegen. Sonntag ist die erste Besichtigung. Infiziert hat mich eine 1100 C. Leider gibt es davon nicht so viele.
Leider scheint bei dem Moped der Auspuffkrümmer komplett hinüber zu sein. Weiß hier jemand, ob der Krümmer einer 700 oder 750er passt oder wo man Ersatz bekommt?

Vielen Dank Eric

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Käseecke » 27. Aug 2015, 19:39

Herzlich willkommen und viel Spass hier oder jetzt am WE in Huenxe zu unserem Sommerfest.
Gruss Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 27. Aug 2015, 20:31

Servus Eric,
Sind denn die Leute aus dem Emsland auch recht emsig?
Wenn ja, dann stelle es unter Beweis und lass dich am Wochenende in Hünxe blicken - ist ja in Spuckweite von dir ...
Auf jeden Fall schon mal herzlich Willkommen hier!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rancho

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von rancho » 27. Aug 2015, 20:48

Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Ich würde gerne kommen, leider bin ich dieses WE in OS und zudem momentan noch Motorradlos. Ich habe meine CBR 1000f gerade erst verkauft und suche ja noch nach Ersatz.
Ich würde sonst auch mit dem Auto kommen, leider habe ich Termine in OS.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Hirbel » 27. Aug 2015, 23:25

Hi

Eine CBR 1000 F lässt man nicht einfach so aus den Händen, ich weiß von was ich rede, obwohl ich massive persönliche Gründe hatte.

Ausser man kauft sich zusätzlich eine Magna und gibt beiden die "Rente".

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Hirbel » 28. Aug 2015, 08:51

Was ich gestern vergessen hab, das wichtgste natürlich.

Herzlich willkommen.

Gruß

hirbel

rancho

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von rancho » 28. Aug 2015, 15:48

@ hirbel
erstmal danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
Im Grunde gebe ich dir in allen Punkten recht. Es war eine echt schwere Entscheidung meine Dicke wegzugeben. Aber letztenendes ist sie in gute Hände gekommen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2015, 15:50

Hallo Rancho,

willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche :!:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten