Hi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
sandu_Kan

Hi

Beitrag von sandu_Kan » 27. Aug 2015, 11:44

Hallo zusammen,

ich hab zufällig diesen Forum gefunden und hab es durchgeblättert und es hat mir gefallen, deswegen habe ich mich registriert.

Ich komme aus Ronneburg-Hess (ursprünglich aus Bulgarien) und seit paar Monate arbeite ich bei einer Honda-Werkstatt.

Bei mir zuhause stehen stets zwei-drei Motorräder in der Garage und ich fahre immer, wenn ich bisschen Freizeit habe.

Momentan kämpfe ich hart, um ein RC09 zum Leben zu erwecken, deswegen bin ich auch hier gelandet.

Viele Grüsse,

Sasho

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Hi

Beitrag von Simon » 27. Aug 2015, 16:34

Hi Sasho,

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße ausm Norden
Simon

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Käseecke » 27. Aug 2015, 19:40

Herzlich willkommen und viel Spass hier oder jetzt am WE in Huenxe zu unserem Sommerfest.
Gruss Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hi

Beitrag von Oberbazi » 27. Aug 2015, 20:38

Servus Sasho,
Allen Respekt: du spricht viel beser deutsch, als ich bulgarisch :mrgreen:
ich wünsche dir viel Erfolg beim Basteln - die Suchfunktion ist echt hilfreich ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi

Beitrag von Hirbel » 27. Aug 2015, 23:32

Hi

Wieso ist doch in Ordnung.

Sasho spricht mit Sicherheit besser bulgarisch als ich jemals oberpfälzisch sprechen werde, von tschechisch, ostdeutsch, bayerisch, deutsch, französisch (auch in Wort und Schrift :!: ) oder anderen Dialekten reden wir erst gar nicht.

Eigentlich würde es auf den Menschen selbst ankommen, also dobre doshul ;)

ICH

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von webmaster » 28. Aug 2015, 06:48

Willkommen hier im Haufen der verrückten Magna - Fahrer.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2015, 15:39

Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Magna-Verrückten ;)

Wenn du in einer Hondawerkstatt arbeitest, dann bist ja eigentlich du derjenige, der bald alle Fragen beantworten kann 8)
Servus aus München

Wolfgang

sandu_Kan

Re: Hi

Beitrag von sandu_Kan » 9. Sep 2015, 16:30

Vielen Dank euch alle für die herzliche Begrüßung.

Antworten