Nabend zusamen , bin neu hier auf der Seite !

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Rocker

Nabend zusamen , bin neu hier auf der Seite !

Beitrag von Rocker » 25. Aug 2015, 21:06

Hallo zusammen ,

ich hoffe das ist die richtige stelle um sich einmal vorzustellen. Wenn nicht klärt mich bitte auf.
Bin durch Zufall auf die Honda Magna IG Seite gestoßen und was soll ich sagen...bin begeistert wie viele Magna Fahrer es doch gibt. Und seit Juni gibt es mindestens einen mehr :-D in der klasse ü 40.
Auf der anderen Seite suche ich natürlich Leute mit denen man sich über Technik usw austauschen kann. Wo man auch mal ein paar echte Tips bei Problemen bekommt. Aber... ? in erster linie steht für mich der spass am Fahren,und ich glaube das seht ihr genauso.....oder ?

Gruß
der Rocker

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nabend zusamen , bin neu hier auf der Seite !

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2015, 15:29

Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Magna-Verseuchten ;)

Immer eine Gute und unfallfreie Fahrt :!:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nabend zusamen , bin neu hier auf der Seite !

Beitrag von Hirbel » 29. Aug 2015, 07:00

Hi

Servus erst mal, ja das stimmt sehen wir genauso.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nabend zusamen , bin neu hier auf der Seite !

Beitrag von webmaster » 31. Aug 2015, 00:34

Willkommen hier im Haufen der verrückten MAGNAtisten :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten