Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
der vogti

Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von der vogti » 18. Aug 2015, 20:27

Hallo, liebe Fangemeinde. Ich heiße Uwe, im Vogtland beheimatet und bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer der Magna RC43, Bj. 1996. Habe mir damit einen langen, langen Traum erfüllt. War schon der Wahnsinn, als ich nach 30 Jahren Abstinenz auf das Moped gestiegen bin und gleich 200km ab Verkäufer zurücklegen musste. War sprichwörtlich "ins kalte Wasser gestoßen". Aber hat geholfen ;)
Die Maschine ist einfach der Hammer: Durchzug, Feeling, Sound, Kraft - herrrrrrlich :-D
Hab mich als Einsteiger in die Chopper-Welt natürlich viel im Netz umgesehen und bin dabei hier fündig geworden. Hoffe, viel über das Leben mit der Magna zu erfahren - auf den neuen Lebensabschnitt :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Oberbazi » 18. Aug 2015, 22:00

Servus Vogti,

da kannst du ja glatt mit dem Hirbel in Fahrgemeinschaft beim Südstaatenstammtisch aufkreuzen ... :roll:

Mit deinem Kauf hast du jedenfalls alles richtig gemacht - in deinem Alter war ich noch nicht so weit :roll:

Ich habe mal in einem Thread zusammengefasst, welche sicherheitsrelevanten Umbauten bei der RC 43 sinnvoll sein könnten (für die Fans der Avon-Reifen sei gesagt, dass sie in diesm Beitrag ebenfalls erwähnt wurden).

Nun gewöhn dich langam an deine neue Powerfrau und bleib dem Forum und seinen Wahnsinnigen weiter treu!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Honda-Davidson » 18. Aug 2015, 22:14

Hallo Vogti,
Willkommen im besten Forum für Magnas in Deutschland :roll: :mrgreen:
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von webmaster » 18. Aug 2015, 22:45

Mahlzeit:!: Vogti, willkommen hier im Club der Verrückten und Magnafahrer ....ääähhh war das nicht das Gleiche ...Magnafahrer...verrückt.....mmmhhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ups....muss noch meine Zylopilze gießen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....ich bin ein Schmetterling.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 02:08

Hi

Ein Servus auch an dich, es wird immer verrückter :!:

@Oberbatzi, wenn du noch einmal behauptest ich wäre ein Vogtländer - dann, dann -> hab ich dich nicht mehr lieb :mrgreen:

Das ist gute 100 Km südlicher, wo ich mein Unwesen treibe, also die halbe Strecke nach München, wo ja die Urbayern leben :!: :!: :!:

DA WESTTSCHECHE :!: :!: :!:

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 02:18

Jungs ihr wisst schon, das meine Vorfahren im "Südvogtland" bereits Bäume gefällt hatten und Land urbar machten, als sich in München (im überschwemmten Isargebiet) "ein" geistig verwirrter Mönch niedergelassen hat.

Zugegeben die Infrastruktur war damals schon besser, sonst wäre ja auch Weiden die Hauptstadt von Bayern :mrgreen:

"Da Südvogtländer"
Zuletzt geändert von Hirbel am 19. Aug 2015, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 02:32

Und noch ein "Gedanke"

Mindestens 95 % der Münchner haben von Bayern und der dazugehörigen Kultur ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen :!: :!: :!:

Und das sind dann auf jeden Fall mal über 1,5 Mio

Ich selbst

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 10:00

Hi

Wir sind ca. 150 Km von einander entfernt, und ich habe immer 190 Km zum Stammtisch.

Also sollte da wirklich mal Interesse bestehen wegen gemeinsam nach München fahren, paar Tage vorher melden.

Fahre auch manchmal mit der Blechdose, z.B. im Winter.

Bin bei weitem nicht so ekelhaft wie es scheint, hab nur manchmal einen komischen Humor.

Den braucht man aber heutzutage auch, sonst geht´s nicht :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Wolfgang » 19. Aug 2015, 13:36

Hallo Uwe,

gratuliere zum Kauf der "Umbaubasis" :mrgreen: und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt .... und, wenn es sich mal anbietet, gerne auch zum Südstaatlerstammtisch ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 21. Aug 2015, 09:54

Wenns um die Verrückten geht - ich bin schließlich in der Zentrale - muß ich mich auch melden!
Vom Osi ein herzliches Bild und viel Freude und Spass mit Deinem Moped und hier im Forum.

Da Tiga

Re: Bin neu hier und hebe die linke Hand zum Gruß

Beitrag von Da Tiga » 21. Aug 2015, 10:39

Auch wenn ich ebenfalls erst frisch dazugestoßen bin auch von mir ein Herzlich Willkommen hier :-)
Ist eine tolle Community :-)

Antworten