Ei gude wie! Here comes Terz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Terz » 17. Aug 2015, 09:33

Hallo Freunde,

ich habe endlich meinen Traum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht!!

Nach langem hin und her und unzähligem suchen, habe ich nun mein Motorrad gefunden.
Eine wunderhübsche VF750 RC43
Bild


Ist ein wenig hart als Einsteigermotorrad, aber hey! Nur die Harten kommen in den Garten ;)

N bisschen was zu mir:

Ich heiße Kristijan, aber allerwelt nennt mich Terz (warum das so ist.. fraglich :D) Ja ich bin auch Mitgründer des berühmt berüchtigten EFC Terz.
Ich bin Halb kroatisch, halb deutsch und in Bosnien geboren, aber lebe schon seit 1988 in Deutschland. Ich sehe mich selbst als Ur-Hessisch :D,
Ich arbeite als System Ingenieur in Darmstadt und in meiner Freizeit steht Fußball Fitness und seit neustem mein Bock auf dem Programm.

Warum bin ich hier? Warum sind wir alle hier? Keine Ahnung. Bisschen was übers Biken erfahren, coole Strecken und Geheimtipps mitbekommen und natürlich neue Leute kennen lernen.

Achso: Das bin ich

Bild


So das wärs dann von mir. Jetzt schau ich mir mal die anderen Beiträge hier an.. Gespannt wens hier so gibt ger.

Also GUDE
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Floh 1968 » 17. Aug 2015, 10:10

Na dann sag ich doch mal "HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Floh 8)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 17. Aug 2015, 10:20

"Servus" auch von mir

Ein schönes und vor allem unverbasteltes Teil hast du dir da ergattert.

Ich nehm an sie ist "offen", also las es mal am Anfang ruhig angehen, sie hat auch ihre Tücken :!:

Ansonsten bin ich, ausser in den ca. 10 Jahren in denen ich nicht konnte/durfte, fast nur aufgestiegen und gefahren ohne Probs.

Gruß und viel Spass

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Kerl » 18. Aug 2015, 07:30

Auch vom Osi ein herzliches Bild und viel Freude und Spass mit Deinem Moped.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Wolfgang » 18. Aug 2015, 09:22

Hallo Terz,

herzlich Willkommen hier bei den Infizierten - und immer eine gute, vor allem unfallfreie Fahrt.

Probleme wird dir die Magna höchstwahrscheinlich wenige bis gar keine machen .... Sie ist eine sehr zuverlässige :!:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von schnappi » 18. Aug 2015, 10:11

Hallo Terz,

herzlich Willkommen hier bei den Infizierten.


und immer schön die Suchfunktion oben rechts verwenden.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Oberbazi » 18. Aug 2015, 21:53

Zdravo Terze,

Zelim te sve dobri i uvek mnogo radosti za tvoje Magna.
Ja sam njemac, ali naucio sam srpskohrvatski jezik, zato sto bio sam na odmoru tamo mnoge godine i Pelesac je bilo moje naibolje meso: tamo vetar je odlicno, ili Majestral ili Jug i surfati je bilo moj radost.

Pisao sam nesto ovde, najprazno je moje tipps za napraviti Magnu vise sigurne.

Mnogi pozdravi
Oberbazi
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Honda-Davidson » 18. Aug 2015, 22:27

Mabuhay, Terz!

Naimbag a kadlaaw kenka ta naidaw-as ka ditoy kasayaatan nga Magna Forum ti Lubong!,, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das ist Ilocano, einer von 27 Dialekten auf den Philippinen :lol:

Liebe Grüße von Honda-Davidson :lol:
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von webmaster » 18. Aug 2015, 22:47

Ich sach dann ma...einfach nur Maaaaahlzeit:!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 01:56

Hi Marie

Was heisst das auf bayrisch, deutsch ist mir wurst.

Interessiere mich wirklich dafür 8)

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 01:59

@ Oberbatzi

Und du willst dich jetzt mit mir in meiner Ursprache unterhalten :lol:

Ich

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 02:01

Tschuldigung

Die ich leider selbst nicht mehr kann :-)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Terz » 19. Aug 2015, 13:20

Ok das Kroatisch hab ich noch verstanden :D aber beim Philippinischen war Schluss.

Schön zu sehen das hier doch noch was los ist. In paar Foren habe ich wenig "neues" gefunden und dachte schon hier ist tote Hose.

Zum Hessen-frühstück kann ich leider nicht kommen, ich bin im Stadion. Sommerfest.. muss ich mal schauen. Ich fliege Sonntag 30.08 nach Indien. Wird alles bisschen knapp.
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 19. Aug 2015, 13:34

Hier ist IMMER was los

Wenn nicht gerade eine kleine Flaute vorherscht :lol:

Wegen Urlaub oder kleiner Reibereien, gehört ja schließlich auch dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Honda-Davidson » 20. Aug 2015, 22:15

Hirbel hat geschrieben:Hi Marie

Was heisst das auf bayrisch, deutsch ist mir wurst.

Interessiere mich wirklich dafür 8)

Hirbel

Hallo Hirbel,

also, ich kann leider noch nicht richtig Boarisch.... drum in Hochdeutsch heisst es: Willkommen Terz! Einen schoenen Gruss fuer Dich und schoen dass Du dich hier eingefunden hast im besten Magna Forum der Welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und auf Boarisch:
griass di nacha, alte Wildsau! Pfundig, dass d' dazua kumma bist im endgeilst'n Magnaforum vom Baziland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Kerl » 21. Aug 2015, 09:40

Hirbel hat geschrieben:Hier ist IMMER was los

~ kleiner Reibereien, gehört ja schließlich auch dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ey alda ich wissen wo Du wohnen :lol:

Da Tiga

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Da Tiga » 21. Aug 2015, 10:41

Auch von mir ein Herzlich Willkommen :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Hirbel » 21. Aug 2015, 12:09

Marie du bist die Beste im besten Forum :!: :!: :-)

@ Kerl du meinen du wissen wo mein Haus wohnt :!: :mrgreen:

da Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Kerl » 23. Aug 2015, 05:36

Hirbel hat geschrieben:Marie du bist die Beste im besten Forum :!: :!: :-)

@ Kerl du meinen du wissen wo mein Haus wohnt :!: :mrgreen:

da Hirbel
Mein Haus wohnt bei meiner Frau :lol:

Lyniilo

Re: Ei gude wie! Here comes Terz

Beitrag von Lyniilo » 23. Aug 2015, 10:54

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

Antworten