Ich bin nicht neu aber lange nicht da gewesen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Ich bin nicht neu aber lange nicht da gewesen

Beitrag von Simon » 13. Aug 2015, 11:22

Wie schon etliche Vorreiter, werde auch ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Simon, wohne in der wunderschönen Stadt Bremen und bin 27 Jahre jung.
Da kommen sicher die ersten Skeptiker, die sich fragen: Mit 27 eine Magna???

Ja sicher, aber keine Magna sondern die alte Supermagna ! :D

ich bin vorher erst Tourer (Yamaha Diversion) und danach Sportler (Kawa Z750) gefahren, da aber auch ich älter werde,
habe ich mich mit einem älteren Freund und Motorradfahrer hingesetzt und nach einem "neuen" Motorrad gesucht.
Es sollte ein gemütliches Motorrad her, welches hübsch, aber nicht völlig ohne Leistung da steht her. Gefunden wurde eine rote VF750C aus dem Jahre 86,
kleine mängel sind an ihr zu erkennen, aber wer will ihr das bei dem Alter verübeln.

Ich freue mich, ein weiteres Nordlicht hier im Forum sein zu dürfen.


Das wars was ich vor einigen Jahren unter dem Namen Simon5529 gepostet habe.

Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Bremen, sondern in Sottrum, habs also nicht weit geschafft. Ich fahre immernoch meine RC28 Supermagna aus dem Jahre '88 (nicht 86, fehler meinerseits) und daran wird sich auch erstmal nichts dran ändern ;-)
Ich habe damals nicht viel gepostet und werde mich hoffentlich bessern!


Sonnige Grüße aus Hamburg
Simon

Da Tiga

Re: Ich bin nicht neu aber lange nicht da gewesen

Beitrag von Da Tiga » 14. Aug 2015, 16:42

Hallo Simon,
ich bin zwar selbst ganz neu, aber fühle mich ausreichend integriert um ein "schön das du wieder da bist" zu posten :-)
Und freut mich, dann sind wir ja vom Alter kaum auseinander :-)
Welches Baujahr bist du? (Konnte jetzt nicht so heraus lesen ob die 27 jetzt vom letzten Mal waren oder aktuell sind :-) )

LG
Basti

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin nicht neu aber lange nicht da gewesen

Beitrag von Wolfgang » 16. Aug 2015, 18:06

Willkommen hier Simon,

eine Magna ist immer eine Gute Entscheidung - egal welche!

Immer eine Gute Fahrt mit dem Schätzchen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Ich bin nicht neu aber lange nicht da gewesen

Beitrag von Simon » 24. Aug 2015, 18:26

Hey Leute,

Also ich bin jetzt 30 Jahre jung, die 27 sind von letztem mal ;-)

Lg ausm Norden

Antworten