Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Da Tiga

Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von Da Tiga » 12. Aug 2015, 21:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sebastian. Ich bin bis Ende Oktober noch 28 Jahre alt und komme aus der schönen Region Hannover ;-)
Noch habe ich keine Magna, sondern bin bisher eine YZF 600 R Thundercat gefahren. Diese ist jedoch nun verkauft und die Magna rückt nach :-)

Ich bin glücklich mit einer Feuerwehrfrau verlobt, ebenfalls im Blaulichtmilieu (primär Feuerwehr aber auch noch nebenbei Rettungssanitäter) und hauptberuflich leitd. Angestellter im ö.D.

Ich denke das Meiste wird sich noch so in den Gesprächen hier ergeben aber Fragen beantworte ich auch gern jederzeit ;-)

Anbei noch mal ein Foto von meiner Besichtigung vorhin (die Magna wird es :-) ) und eins von uns (das Besichtigungsbild ist mir zu unvorteilhaft xD).

Ja ich freue mich hier auf ein nettes Miteinander, Rapunzel hab ich ja jetzt schon mal telefonisch kennengelernt und ich hoffe wir haben eine tolle Zeit miteinander.

LG
Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von Oberbazi » 12. Aug 2015, 21:47

Servus Sebastian,

Gute Wahl getroffen: war mir klar, dass es so endet ;)

Ein guter Kumpel wohnt in Sarstedt - insofern besteht durchaus die Chance für ein persönliches Kennenlernen. Beim Sommerfest kann ich dieses Mal sicher nicht dabei sein - bin auf einer guided Tour durch den oberen Apennin.

Finde das richtige Moped (ich glaube Mirc4 aus dem Forum hat seine Magna noch nicht verkauft) und bau dir verlängerte Rasten dran (würde ich aber vorher mal bei einem Treffen ausprobieren, damit du fühlst, was du brauchst).

Dann gibt es von mir einen Thread, was man an der Magna verändern sollte, um die Fahricherheit zu steigern.

Das war's für's Erste.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von webmaster » 13. Aug 2015, 08:06

Willkommen hier im Forum...

wenn du die unterschiedlichsten Variationen der RC43 kennenlernen möchtest, wäre das Sommerfest eine gute Gelegenheit dazu. Es gibt KEINE Veranstaltung wo die MAGNA - Dichte so hoch ist :mrgreen: :mrgreen: .

Übrigens eine Anfahrt in der Dose ist auch möglich :-D .

Ansonsten bietet die Su - Fu, oben rechts im Bildschirm, jede menge Möglichkeiten Zeit zu überbrücken

In diesem Sinne ein Biii - duuu biii - duuu biii- duuu aus Essen
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von chaggy » 14. Aug 2015, 09:11

Da hast du eine gute Wahl getroffen.

LG aus Bennigsen

Da Tiga

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von Da Tiga » 14. Aug 2015, 12:29

Hey, vielen Dank für eure Antworten. Ich hole sie heute Abend ab :-)
Habe schon Politur und Lederpflege bestellt und dann geht's schwer los :-)


Auf das Sommerfest wollen wir gerne kommen. Rapunzel sagte auch da kann ich mir dann die Fußrasten mal anschauen bevor ich was falsches kaufe :-)

Die würde ich nämlich gerne noch etwas umbauen...Blinker, Soundsystem und Spiegel auch, aber langfristig :-)
Und Reifen hab ich auch schon durchgelesen und kommt auch.
Aber mein Gespartes ist jetzt nach Umzug ins Haus und Mopedkauf komplett ausgeschöpft...

Aber ich habe noch nen BMW C1 den ich verkaufe und wenn der weg ist kommt ja wieder etwas rein. Also wenn ihr wenn kennt der einen sucht,.......xD

LG
Basti

Da Tiga

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von Da Tiga » 14. Aug 2015, 23:37

chaggy hat geschrieben:Da hast du eine gute Wahl getroffen.

LG aus Bennigsen

Hey chaggy,
du wohnst ja gleich um die Ecke o.O
Das ist ja cool :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Liebe Grüße aus der Region Hannover :-)

Beitrag von Wolfgang » 16. Aug 2015, 18:12

Hallo "Tiga"

herzlichen Glüstrumpf zur "neuen" Magna - damit wirst einige Freude haben können ;)

Gute und Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir allezeit.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten