Grüße aus dem Edertal

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von Oberbazi » 18. Jul 2015, 00:42

Servus, du betrunkene Zigarette (so jedenfalls interpretiere ich deinen Forumnamen) :mrgreen: ,
Ich fahre ne RC 43 und kann dir deshalb nicht helfen.
Da melden sich aber bestimmt einige mir hilfreicher Erfahrung.
Jedenfalls ist deine Wahl auf ein kräftiges, zuverlässiges und wartungsarmes Motorrad gefallen!
Wo bitte ist das Edertal?
Ich kenne nur das Neandertal (da leben meine Großeltern). :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von Kerl » 18. Jul 2015, 05:33

Oberbazi hat geschrieben: Wo bitte ist das Edertal?
Ich denke er meint kein Tal sondern den Ort Edertal beim Edersee in der Nähe von Kassel, der Ausdruck Grüße aus „dem Edertal“ verwirrt zwar, aber aus - dem „Ort“ Edertal - wäre wieder logisch - bin schon neugierig auf die Lösung.

Ein herzliches Willkommen wünsche ich auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von Wolfgang » 19. Jul 2015, 19:10

Hallo Marbowio,

herzlich willkommen hier .... und wenn du eine gefunden hast, immer gute und unfallfreie Fahrt.

Wie umbaufreundlich ein Bike ist, kommt meistens auf den Umbauer an :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

chaos_x

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von chaos_x » 20. Jul 2015, 09:00

Hallo Marborowio,

ich habe auch seit diesem Jahr eione RC09 und habe vor einiges zu ändern, evtl. können wir uns ja Ehfahrungsmäßig austauschen!
Was genau hast du denn so vor?

Greetz Stefan

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von Käseecke » 20. Jul 2015, 19:22

Erstmal herzlich willkommen.
Sage mal eine gute Wahl,fahre die RC 07 seit 2003,draufsetzen und wie am Popo gewachsen.Möchte auch keine andere mehr fahren 8)
Gruss
Heike(Käseecke)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von webmaster » 21. Jul 2015, 11:30

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

teichberger

Re: Grüße aus dem Edertal

Beitrag von teichberger » 30. Jul 2015, 11:13

Herzliche Willkommensgrüße auch aus Wolfhagen und viel Erfolg mit Deiner RC9-Suche (fahre eine RC43). Aus welchen Ortsteil der Gemeinde Edertal kommst Du ?
LG
Norbert

Antworten