Neu aus Hessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
neo667

Neu aus Hessen

Beitrag von neo667 » 22. Jun 2015, 09:58

Hallo,

ich komme aus Fulda, bin 33 Jahre alt und gelernter Konstruktionsmechaniker. Vor kurzem habe ich eine VF750 RC09 Baujahr 1983 gekauft. 1985 wurde Sie von AME umbgebaut. Das Motorrad stand die letzten 10 Jahre und ich bin gerade dran der guten wieder Leben einzuhauchen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin.

Grüsse aus Fulda

Marc

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von Oberbazi » 22. Jun 2015, 22:00

Servus Marc,
Am besten du lässt dich bald mal beim Hessenfrühstück blicken: da lernst du die richtigen Leute zum Fachsimpeln und/oder cruisen kennen...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von Wolfgang » 23. Jun 2015, 06:24

Hallo Marc,

ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Wiederbelebung.
Servus aus München

Wolfgang

neo667

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von neo667 » 23. Jun 2015, 08:27

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ja höhrt sich gut an. Wo findet denn das "Hessenfrühstück" statt?

Grüße

Marc

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von Oberbazi » 23. Jun 2015, 22:25

neo667 hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ja höhrt sich gut an. Wo findet denn das "Hessenfrühstück" statt?

Grüße

Marc
... Das wäre jetzt zum Beispiel was für die Suchfunktion gewesen ... :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2015, 06:29

Oberbazi hat geschrieben: ... Das wäre jetzt zum Beispiel was für die Suchfunktion gewesen ... :P
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Desideria

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von Desideria » 26. Jun 2015, 11:12

Hallo Marc,
sei herzlichst gegrüsst.

Um deine Frage zu beantworten:
Hessenfrühstück findet am Sonntag, 28.06. in Wetzlar / Münchholzhausen, Lindenstrasse 32, ab ca. 10 Uhr statt.

Wäre toll, wenn du kommen würdest.
Lieben Gruss
Desideria

tester78

Re: Neu aus Hessen

Beitrag von tester78 » 28. Sep 2015, 15:09

Oh, VF750 Besitzer aus Mücke und Fulda

BIn aus Hünfeld und vielleicht kann mich mal jemand von euch anschreiben, ich würde mir die Maschine gerne mal anschaun.

Antworten