Grüße aus Berlin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magna_JS

Grüße aus Berlin

Beitrag von Magna_JS » 20. Jun 2015, 21:41

Hallo Magnafans,
ein Neuer hier stellt sich kurz vor:
Ich bin der Jürgen, Baujahr '58 und seit Kurzem im Besitz einer RC43, Baujahr 1996, ganze 4.300 km gelaufen und erst seit gestern zugelassen.
Ich hatte schon mal eine RC09, Baujahr 1982. Habe sie aber vor 2 Jahren verkauft, weil ich dachte mein Motorradfiber sei vorbei bis mir die RC43 "über den Weg gelaufen" ist. Ja es lässt einen doch nicht los...
Ich hoffe auf regen Austausch.
Grüße an alle

Heinz

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Heinz » 21. Jun 2015, 02:17

Hallo JS,

ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet von einem anderen Magna-Süchtel.
Den Moppedvirus wird man wohl nie los. :lol:
Wirst bestimmt viel Spaß hier im Forum mit den anderen "Verrückten" haben. :x :-) :-)

Viele Grüße

Heinz

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von MagnaBerlin » 21. Jun 2015, 12:23

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen! Schön, dass noch ein Berliner dabei ist. Vielleicht sieht man sich ja mal.
:-D
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Oberbazi » 21. Jun 2015, 22:09

Servus Jürgen,
Schön, dass du (wieder?) zu uns gefunden hast.
Bei Fragen bietet sich zunächst die Suchfunktion an - das Forum ist ein Fundus an Bastel- und Betriebserfahrung!
Ich empfehle dir, die Sicherheitstipps (z.B. Progressive Gabelfedern) für die RC 43 nachzulesen. War in 2015 schon 2x dran...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2015, 08:34

Hallo Jürgen, Motorradfieber ist UNHEILBAR :!: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten