Wieder eine Magna im Haus

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
r756320ic

Wieder eine Magna im Haus

Beitrag von r756320ic » 11. Jun 2015, 12:54

Tach allerseits,
ich bin der Jürgen, wohnhaft im Nahegau. Angemeldet bin ich hier schon lange, hab mich auch schonmal vorgestellt und verabschiedet, als ich meine RC43 verkaufte. Jetzt ist allerdings wieder eine Magna im Haus, mein Schatz hat sich eine VF 700 C (Ich glaube das ist eine RC09 - bitte ggfs. um Korrektur) angeschafft. Guter Zustand, fährt wie eine Eins.
Grüsse von Jürgen

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wieder eine Magna im Haus

Beitrag von Oberbazi » 11. Jun 2015, 18:14

Rehi Jürgen,
anscheinend versteht deine Frau mehr von Motorrädern als du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sei jedenfalls wieder herzlich gegrüßt und aufgenommen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wieder eine Magna im Haus

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2015, 08:54

Welcome back Jürgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten